menü
My Babyclub.de
Suche Fleeceoverall

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.12.2006 17:10
    Ich suche einen Fleeceoverall für den Winter, hauptsächlich fürs Auto (Babyschale). Ich hab schon mal einen gesehen, bei dem man die Hand- und Fußausschnitte schließen kann und der auch ganz einfach zum reinschlupfen sein soll. Tja, nur weiß ich leider nicht mehr wo ich den gesehn hab. Kann mir jemand von euch helfen?
    Danke schon mal im voraus.
    LG, Martina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2006 18:27
    Hallo Martina!!!!!!!! Ich hab schöne Babysachen bei KIK und Real gekauft.Bei Kik habe ich Overalls gesehen.12 euro so.Warst du bei Baby Walz oder Kochs??? Sonst fällt mir nicht ein,,,,wo es noch Babysachen gäbe.Ich hab mir im Internet bei > my toys< auch teile bestellt. Bettwäsche und so.Kleidung gibt es da auch. Ciao Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2006 20:12
    Hallo Tina!
    Ich kann dir auch nur Baby Walz und Baby Butt empfehlen. Hab aus diesen 2 Katalogen das Meiste geholt. Hab da auch diese Overalls gesehen.
    Liebe Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2006 22:07
    Grad hab ich bei ebay so´n Overall gesehen! Also ebay, da wirst du bestimmt fündig! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2006 22:08
    Hallo! Ich habe so einen Overall von Tchibo, ist aber erst ab 6 Monaten. Sonst würde ich auch mal im net suchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.12.2006 15:24
    Hallo zusammen,
    danke für die Hilfe. Hab bei Ebay gesehen, dass der Overall ein Polartec-Anzug von Jako-O ist. Den werd ich dann wohl mal kaufen.
    LG, Tina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern