menü
My Babyclub.de
Suche Gedicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2007 00:27
    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Dieses Thema passt leider in kein Forum wirklich rein, aber okay. Es geht um ein Gedicht, was ich vorhin gelesen habe, aber nun kann ich es nicht mehr im netz finden. Und zwar handelt es sich um ein Gedicht an eine Mutter und man kann es prima zu einem FUßabdruck o.ä. beilegen, da in den Versen von Wände beschmieren gesprochen wird. Ich fand es ganz witzig und möchte es für mein Babybuch benutzen. Ich hoffe mir kann jmd von euch helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern