My Babyclub.de
Suche Mama zwischen 22-25 Jahren in Potsdam

Antworten Zur neuesten Antwort

  • eve-borchardt@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 19.02.2007 16:23
    Hallo liebe Mami´s,

    ich bin vor 8 Monaten selber Mutter eines kleinen Jungen geworden, was das schönste Erlebnis war was mir passieren konnte. Zurzeit haben wir zwar ganz schön mit den Zähnchen zu tun, aber ansonsten ist es echt toll Mama zu sein. Ich wollte eigentlich fragen ob es manchen auch so ging, dass Ihnen nach den 1. Monat zu Hause sein die Decke auf dem Kopf viel?? Ich fand es schrecklich man hat zwar eine wichtige und Volltime-Rolle, aber man will irgendwie mehr. Denn wenn der Partner nach Hause kommt und von seinen Aktivitäten im Job erzählt und man selber nichts der Gleichen erzählen kann, ausser das man zum 1000 Flasche und Windeln erledigt hat fiel mir die Decke auf dem Kopf. Ich war unsicher und ziemlich launisch. Inzwischen habe ich jemanden kennen gelernt der mir geholfen hat mich selber zu Verwirklich und mich im Zuhause-Vertrieb selbstständig zu machen.Ich kann mich um mein Süßen kümmern und arbeite, wenn er schläft. Jetzt bin ich endlich ausgeglichen.

    Gruß

    Freue mich auf eure Antworten

    Gerne gebe ich euch auch Hilfe und Info´s
    Zwecks Selbstständig im Vertrieb/bzw. Nebenberuflich
    Antwort
  • kerstin.pappermann@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 27.02.2007 20:25
    Hallo,

    suchst Du Kontakte in Deiner nähe? Dann schau doch mal bei uns vorbei.

    Wir sind ein Forum für Eltern aus den neuen Bundesländern. Auch Treffen finden in paar Städten schon statt.

    Vielleicht hast Du Lust, mal bei uns vorbei zu schauen.

    http://ossimamas.plusboard.de/

    Liebe Grüße

    Kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.