My Babyclub.de
Suche Mamis aus dem Raum Mayen!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonneschaefer.mayen@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 15.08.2007 20:42
    Hallihallo!

    Suche Mamis aus dem Raum Mayen und Umgebung (ich selber komme aus Kottenheim) zum Plaudern, Kaffee trinken, spazieren gehen etc. ??

    Ich bin 27 Jahre und mein Sohn 17 Monate.

    E-Mail: yvonneschaefer.mayen@gmx.de
    Antwort
  • mami08
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2008 21:51
    hallo

    habe mich gerade erst hier regestriert und deinen beitrag gelesen.
    ich bin 26 jahre und habe im oktober meine tochter alishia zur welt gebracht.
    falls du noch interresse hast kannst du dich gerne bei mir melden.

    liebe grüße angelina
    Antwort
  • Michele21
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 21.02.2009 12:53
    hallo

    bin jetzt auch ier angemeldet und habe eure beiträge gelesen.
    also ich würde mich auch interessierne. meldet auch bei mir. komme aus raum koblenz. habe im dezember eine tochter namens marie-sophie bekommen.

    lg michele
    Antwort
  • Dine1179
    Gelegenheitsclubber (16 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2009 13:00
    Hallo ihr drei,

    habe mich heute hier angemeldet und eure Beiträge gelesen. Ich komme aus Andernach, mein Kind kommt allerdings erst im August.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet.

    LG, Nadine
    Antwort
  • xengelchenx1981
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2010 11:20
    Hallo ihr muttis und werdenen muttis....
    suche kontakt im raum mayen koblenz für gelegentliches treffen und erfahrungen auszutauschen....

    würde mich freun, wenn ihr euch meldet!

    xengelchenx25@hotmail.de
    Antwort
  • xengelchenx1981
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 18.01.2010 11:24
    Hallo Dine1179,
    habe gerade deinen beitrag gelesen..komme aus rüber das liegt bei polch, bin 28 jahre alt und bekomme eine tochter im märz.
    würde mich freun wenn du dich meldest..
    xengelchenx25@hotmail.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.