menü
My Babyclub.de
Suche Mütter in DA

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.02.2004 18:27
    Hallo, ich bin
    Sue-Ann,von Beruf Erzieherin und erwarte am 06.08.2004 mein erstes Kind. Da wir,d.h. mein Mann (30) und ich(21) noch in BW wohnen jedoch noch vor der Geburt nach DA umziehen werden, würde ich mich freuen schon jetzt langsam Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht hast du einen ähnlichen Geburtstermin und suchst wie ich jemanden zum Stimmungs und Erfahrungsaustausch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2004 18:30
    Hallo, ich bin
    Sue-Ann,von Beruf Erzieherin und erwarte am 06.08.2004 mein erstes Kind. Da wir,d.h. mein Mann (30) und ich(21) noch in BW wohnen jedoch noch vor der Geburt nach DA umziehen werden, würde ich mich freuen schon jetzt langsam Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht hast du einen ähnlichen Geburtstermin und suchst wie ich jemanden zum Stimmungs und Erfahrungsaustausch.
    Sue-Ann Wagner, 12.02.2004 18:26:31


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2004 18:30
    Hallo, ich bin
    Sue-Ann,von Beruf Erzieherin und erwarte am 06.08.2004 mein erstes Kind. Da wir,d.h. mein Mann (30) und ich(21) noch in BW wohnen jedoch noch vor der Geburt nach DA umziehen werden, würde ich mich freuen schon jetzt langsam Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht hast du einen ähnlichen Geburtstermin und suchst wie ich jemanden zum Stimmungs und Erfahrungsaustausch.
    Sue-Ann Wagner,


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2004 20:36
    Hallo! Du kannst dir ja mal die Seite www.babytreff-darmstadt.de angucken. Dort gibt es auch ein Forum wo auch andere Mamis Kontakte suchen.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern