My Babyclub.de
Suche Rezept von Pelmeni..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Eintrag vom 01.06.2006 13:45
    Hallo
    Ich suche ganz dringend das Rezept von Pelmeni. Ich habe schon im internet bei Google geschaut, aber die rezepte kommen mir alle so fremd vor. ich möchte meinem Sohn gerne zeigen, was in anderen ländern gegessen wird...(ich glaube diese pelmeni kommen aus dem russischen bereich, auf jedenfall habe ich sie immer bei einer russischen bekannten bekommen) lg mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2006 13:11
    Hallo, da werde ich doch gleich mal schauen;o) kaufen kann man die mittlerweile fast überall.. aber ich koche gerne und mein krümel hat viel spass beim helfen;o)
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2006 18:34
    Hallo nochmal. das rezept auf der seite ist super, sind gerade fertig mit essen, und alle waren begeistert;o) danke für den guten tipp. lg mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 12:37
    Hallo veronica. Mein zwerg will im moment auch nicht unbedingt essen. am liebsten isst er pfannkuchen oder kornflakes;o).die bekommt er hin und wieder wenn er garnicht essen will. (natürlich ungesüßt) sonst weiß ich auch nicht, bei uns machen wir das mit dem essen anders herum. ich mache zum mittag nur was kleines, und abends essen wir mit dem papa zusammen. (geht natürlich nur, wenn der papa nicht zu lange arbeiten muss) Ich habe auch gott sei dank nicht das problem, das bryan irgendwas nicht mag. er isst am liebsten grünes gemüse(brokolie, bohnen spinat....) käse isst er allerdings auch nur als aufstrich, nicht als scheibenkäse;o) Sonst kannst du ja mal versuchen, abends zum brot geschnittene gurken tomaten und was noch so in salat drin ist zu geben, vielleicht schmeckt ihm das ja ! Ich würde ihm auf keinen fall nachts was geben. dann merkt er mal, wie das istt hunger zu haben und überlegt sich vielleicht das mit dem abends essen(hört sich gemein an, habe ich aber auch gemacht) wenn er garnicht isst kannst du als getränk ja mal einen trinkbrei dazu geben, der sättigt auch...lauter tipps;o) mehr fällt mir auch nicht ein.lg mona
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2006 12:42
    PS: hab nur ein kind, wird im oktober 2;o)
    Antwort
  • alfmar@dnet.it
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2006 22:22
    Hallo
    Bei uns in Südtirol heißen diese Schlutzkrapfen und sind mit Spinat und Topfen gefüllt,Parmesan und zerlassener Butter drauf,schmeckt super! ciao Meme
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.