menü
My Babyclub.de
Suche Schwangere aus Berlin zum Gedankenaustausch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.02.2005 21:03
    Hallo,
    ich bin Jana und befinde mich zur Zeit in der 8. SSW. Die Freude ist natürlich riesig, aber gleichzeitig habe ich auch viele Fragen und Erfahrungen, welche ich gerne austauschen würde. Darum suche ich Dich. Kommst du auch aus Berlin und bist annährend in derselber SSW wie ich, dann melde Dich doch bitte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2005 13:07
    Bonjour!
    Zwar bin ich schon etwas weiter - 29. SSW - aber das Bedürfnis nach Erfahrungsaustausch habe ich ebenfalls. Ich bin Studentin und wohne im Wedding, hatte diese SS überhaupt nicht geplant oder ähnliches, daher war ich am Anfang ziemlich geschockt, zumal mir auch ständig schlecht war. Inzwischen freue ich mich aber auf unsere Tochter und denke, dass wir, mein Freund und ich, das alles schon irgendwie hinbekommen werden. Wenn Du also trotzdem Interesse hast, melde Dich doch einfach unter elskea@gmx.de
    Herzlichen Gruß aus der Nachbarschaft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2005 09:44
    Hallöchen aus Beilin komm ich wohl nicht.Bin in der 34 SSW bin aber auch erst vor einem halben Jahr nach Frankfurt/oder gezogen und suche Frauen mit denen man ausführlich über Schwangerschaft quatschen kann.Meinem Freund geht das Thema auf jeden Fall ganz schön an die Nerven.*Grins*Bin 31Jahre jung und bekomme meinen zweiten Nachwuchs.Schreibt mir doch mal."ssbuffy2000@freenet.de"
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2005 16:49
    hi,ich bin zur zeit in der 20. woche und geburtstermin ist der 18.09.05.es ist meine erste schwangerschaft und bin natürlich total happy.
    wer wird auch im september entbinden und ist aus berlin??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2005 16:50
    hi,ich bin zur zeit in der 20. woche und geburtstermin ist der 18.09.05.es ist meine erste schwangerschaft und bin natürlich total happy.
    wer wird auch im september entbinden und ist aus berlin??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern