My Babyclub.de
Suche Vornamen für 2. Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • leoni-maxi@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 23.02.2004 21:08
    Hallo, wir bekommen im Juli unser zweites Töchterchen und wissen nicht wie wir die kleine nennen sollen. Unsere erste heißt Maxi Leoni, welcher Name könnte sozusagen zu unserem zweiten Kind passen.
    Es sollte ein doppel Name sein.
    ICH DANKE EUCH
    NICOLE
    Antwort
  • anke-thomas@kon95.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 26.02.2004 09:50
    Hallo, ich hab ja nun einen Jungen bekommen, aber an Mädchennamen fand ich zum Beispiel Lina, Malin oder auch Lea schön ... in welcher Kombination auch immer. Viele Grüsse Anke
    Antwort
  • smallann@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2004 14:52
    Hallo falls das kind noch nicht da ist und schon einen namen hat hätte ich noch vorschläge:
    Dana Julie
    Lara Kim
    Ina Josie
    Lorena Madlen
    Nele Martina
    Emma Jasmin
    Vielleicht ist ja ein namen dabei der euch gefällt. Kannst dich ja mal melden wie du dein kleines dann genannt hast.
    Grüßle
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.