My Babyclub.de
Suche Zweitnamen zu Fabienne

Antworten Zur neuesten Antwort

  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Eintrag vom 08.01.2007 13:56
    Hallo, brauche mal Eure Hilfe. Ich suche einen Zweitnamen der zu Fabienne passt.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2007 13:15
    Tendierst Du zu einem weiteren französischen Namen oder nicht?
    Habe diese Überlegung selbst bei einem anderen Namen.
    Antwort
  • biancafurlan@aol.com
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2007 16:11
    Naja eher nicht. Wir suchen eher was altes, vielleicht biblisches.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2007 16:22
    hm, schwierig. Biblische Namen wirken oder klingen meist für sich alleine schon recht stark (finde ich).
    Am besten ein einsilbiger Name mit a oder i (Bsp. Mia, Ida u.ä.) oder?
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2007 18:12
    Hallo! Wie wäre es mit Elisabet, Maria oder Marie? Wobei ich den letzten noch am schönsten finden würde.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2007 22:17
    Ein biblische Name wäre Leara. Ob das nun ein alter Name ist, weiß ich nicht. Fabienne Leara
    Fabienne Judith
    Fabienne Lenonora
    Fabienne Johanna
    Fabienne Marei (ja nie marie!)
    Fabienne Alida
    Fabienne Amrei
    Warum nimmt ihr nicht einfach einen Namen aus eurer Familie?
    Antwort
  • sb@brsh.de
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 18:08
    eigentlich schade, dass ihr zu dem tollen namen noch einen zweiten tun wollt. der name ist so schon ein sehr starkter und markanter, da bräuchte es eigentlich keinen zweiten.. finde ich. oder halt einen einfacheren kurzen wie zb. anna oder sofie.
    Antwort
  • r.falkus@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2007 18:53
    Fabienne-Sophie find ich schön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.