My Babyclub.de
Suche junge Mamis in Raum Frankfurt

Antworten Zur neuesten Antwort

• mc.kauck@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2007 16:13
    Hallo ich heisse Michaela bin 33 Jahre alt meine Tochter Angelina ist 16 mon. ich suche auch Kontakt zu anderen Mamis.
    Antwort
  • mc.kauck@freenet.de
    Kommentar vom 02.03.2007 16:14
    Hätte ich beinah vergessen meine E-mail mc.kauck@freenet.de
    Antwort
  • Nadine261279
    Powerclubber (63 Posts)
    Kommentar vom 30.03.2007 22:25
    Hallo!!!
    Ich heiße Nadine und bin 27 Jahre alt. Seit Weihnachten 2006 bin ich Mutter von einem süßen Jungen. Er heißt Finn. Ich wohne in Frankfurt-Herddernheim (Römerstadt) und suche Mütter in meinem Alter mit Baby in ähnlichem Alter. Es wäre schön, wenn es jemanden gäbe, mit dem ich mich austauschen, spazieren gehen, Kaffee trinken gehen u.s.w. könnte.
    Also meldet euch einfach (n_goltze@yahoo.de).
    Antwort
  • nicole.janz@t-online.de
    Kommentar vom 02.05.2007 20:18
    Hallo Michaela, ich bin 35 Jahre und unser Sohn Noah Luke ist 8 Wochen alt. Ich suche jemanden zum spazieren gehen, quatschen oder vielleicht treffen sich irgendwann auch mal unsere Familien und wir unternehmen etwas gemeinsam. Meine Mail-Adresse nicole.janz@t-online.de
    Antwort
  • andrea.stippler@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 15:51
    Hallo, ich heiße Andrea und bin 26 Jahre alt und habe eine kleine Tochter, sie ist 6 Monate alt. Suche neue Bekanntschaften zum spazieren gehen u.s.w. Würde mich über eine Mail freuen. andrea.stippler@hotmail.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.