My Babyclub.de
Suche nach geeigneter FAin

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 10.10.2006 09:06
    Hallo Cat, sagt mal, was sind denn hier im Moment für Ärzte am Werk. Du bist jetzt schon die Dritte, die so unglücklich ist. Tja, wie findet man einen guten FA? Ich denke, am besten über Empfehlungen. Kannst Du Kolleginnnen fragen? Oder eine Bekannte? Ich komme leider nicht aus Berlin und kann Dir daher gar nix sagen.... Wg. Überweisung - wenn Du bei ihr die 10 Euro Praxisgebühre bezahlt hast, dann muss sie Dich überweisen. Sonst lass Dich ggfs. zu einem Allgmeinmediziner überweisen, der Dich dann wieder zu einem Gyn oder Diabetologen überweisen kann. Mensch, das ist ja echt blöd gelaufen, tut mir sehr leid! Aber ich hoffe, Du findest bald einen guten Arzt, bei dem Du Dich gut aufgehoben fühlst. Ich habe auch im März Geb. - wann hast Du denn? Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 09:35
    hallo Kuschelcat, das ist ja sau doof mit den Ärzten. Du kannst auch einfach in eine neu Praxis gehen und noch mal die 10,- EUR bezahlen. Hab ich damals gemacht, weil es mir peinlich war mich von meiner alten FÄ zu meiner neuen FÄ überweisen zulassen! Ich hoffe Du findet ganz schnell eine neue nette und kompetente FÄ! LG Yvi
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2006 13:33
    Hallo Cat,
    da kann man sich echt nur wundern, was die Ärzte im Moment so vom Stapel lassen. Zum Glück bin ich mit meiner Ärztin ganz zufrieden. An die bin ich aber auch per "Mund-zu-Mund-Propaganda" gekommen. Das ist meist der einfachst und günstigste Weg. Frag doch mal unter deinen Freundinnen rum, welche Erfahrungen die mit ihren Ärzten gemacht haben. Einen Versuch ist es wert! Viel Erfolg bei deiner Suche! Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.