My Babyclub.de
Suche nette Mütter aus 48432 Rheine oder Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vanessa_reker@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 16.06.2007 21:22
    Hi, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine 7 Monate alte Tochter und wohne in Rheine-Mesum. Ich suche auf diesem Wege nette Mütter die auch Lust haben, neue "Mütter" kennenzulernen bzw. Lust haben sich zusammen mit den Kindern zu treffen, zu quatschen oder einfach etwas gemeinsam zu unternehmen. Wenn Du aus Rheine oder sogar Mesum (oder Umgebung) kommst und Interesse hast, dann melde Dich doch! Ich würde mich freuen!
    Antwort
  • tina_dh@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 31.07.2007 23:03
    Hallo, Deine Anzeige liegt schon etwas zurück, ABER suchst Du immernoch Kontakte aus Rheine/Mesum? Wir haben eine viermonatige Tochter, sind neu in der Gegend und ich hätte gerne auch wieder ein paar andere Gesprächspartner als meinen Mann. ;-) Ist doch etwas einsam ohne Arbeit und Bekannte in der Nähe. Würde mich über Antwort freuen - dann erzähle ich auch noch mehr. LG, Tina
    Antwort
  • vanessa_reker@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2007 14:43
    Hallo Tina! Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ja, ich suche immer noch Mamis aus Mesum! Wohnst Du denn in Mesum? Oder in der Nähe? Du sprichst mir aus der Seele wenn Du sagst, dass Du noch andere Gesprächspartner suchst als nur Dich mit Deinem Mann zu unterhalten. Würde mich freuen, mehr von Dir zu hören! LG
    Antwort
  • vanessa_reker@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2007 14:44
    Ach ja, mein Nickname hat sich geändert! Ich bin´s aber immer noch!
    Antwort
  • betistra@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 02.08.2007 13:47
    Hallo Vanessa, das ist aber schön, dass Du Dich meldest! :-)
    Ja, ich wohne in Mesum - welch Zufall! Wo genau, erzähle ich lieber per E-mail, aber weit werden wir nicht voneinander entfernt wohnen. Bitte schicke mir doch eine E-mail an betistra@gmx.de. Ich freue mich! :-) Tina
    Antwort
  • vanessa_reker@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2007 14:52
    Hallo Tina! Du hast ne E-Mail ;-) LG Vanessa
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.