menü
My Babyclub.de
Suche netten Konatkt zu jungen Mamis!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.04.2006 13:48
    hallo du ich bin auch 19 jahre alt und bin alleinerziehend. meine tochter ist viel monate alt und ich würd mich über jmd freuen mit dem man über die alltagsprobleme und anderes reden kann. lieben gruß sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2006 14:51
    Hallo!

    Ich bin 25 Jahre alt und freue mich auf neue e-mail Freundschaften.Ich werde bald Mutter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2006 16:07
    hallo nochmal ich würd sagen je mehr desto besser was?ich komm übrigens auch aus nrw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2006 15:57
    Hallo wer mag kann sich ja mal melden sarakremer@web.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2006 19:53
    Hallo liebe Muttis, bin 27 und mein kleiner Engel ist 7 Monate, lebe seit über 5 Jahren mit dem Vater meines Sohnes zusammen. Würde mich sehr freuen, über alltägliche Sachen mit anderen Muttis zu reden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2006 15:01
    Hallo!

    Falls ihr euch meldet wollt,würde mich freuen. mon80@hotmail.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2006 12:39
    Hallo Ihr Lieben!
    Ich komme auch aus NRW und habe eine 4 Monate alte Tochter! Hätte auch Spaß an nettem Mail oder Briefkontakt! Würd mich über "Post" freuen! Lexie1980@web.de
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern, Alexandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2006 16:36
    Hallo ich bin 20jahre, und bekomme in denn nächsten tagen mein erstes kind.Wenn die kleine wll :-) Würde mich über email kontakte freuen. quatrat@gmx.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2006 23:07
    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und komme aus NRW würde mich über E-Mails freuen und was ich mich hier so frage mein kleiner wird jetzt ein Jahr, wo kann man denn was schönes mit ihm unternehmen??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2006 08:51
    also wer mag kann sich auch per icq bei mir melden nr: 323015887
    gruß sara
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2006 15:03
    Hallo Junge Braunschweiger Muttis! Wir (w/20, m/knapp 2, m/31) suchen nette junge Muttis und kleine Spielkameraden für gemeinsame Unternehmungen, zum Spielen, Toben und Freundschaften aufbauen. E-mail: phiene85@gmx.de
    Wir freuen uns auf Euch! Eure Sophie, Michi und klein Nils
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2006 13:14
    hallo mamis.bin 17 jahre alt.würde gerne mit anderen mamis mich unterhalten wer lust hat kann ja mailen.naddel-r88@hotmail.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2006 21:35
    hallo ich bin stephanie und habe einen 5 monaten alten sohn. komme aus bayern und würde mich über e-mails freuen kleine746@aol.com
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2006 19:29
    Hallo! Ich heiße Andrea und bin 23 Jahre alt. Ich suche nette Kontakte zu jungen Mutti´s. Mein Sohn ist 10 Wochen alt. Ich komme aus Hessen. Würde mich über mails von euch freuen. luodreams@yahoo.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2006 12:44
    hallo. Ich, 26, komme aus braunschweig und suche mit meiner Tochter, 6, krabbelgruppen oder nette Gleichgesinnte zum treffen und austauschen. meldet euch doch mal. Bis dahin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.12.2006 14:14
    hallo Dany.Ich komme Düsseldorf.Steinfurt kenne ich.Bei Coesfeld oder?Meine Schwägerin wohnt in Rosendahl.Sehr schöne Gegend,aber ziemlich ruhig.Hast du schon Kontakt gefunden??Ich werde im Januar auch das erste MalMama.Ciao Anja
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern