My Babyclub.de
Suche neues Zuhause

Antworten Zur neuesten Antwort

  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Eintrag vom 05.10.2006 14:52
    Hallo, ich bin ein lieber und zuverlässiger Fertilitätsmonitor, aber ich habe leider zur Zeit gar kein richtiges Zuhause. Mein ehemaliges Frauchen kann mich im Moment nicht gebrauchen, die freut sich nämlich bereits auf Nachwuchs. Dann habe ich die lange Reise nach Österreich angetreten, aber da wollte man mich auch nicht mehr, der Storch hatte nämlich auch hier bereits zugeschlagen. Aber ich bin sicher, es gibt hier noch andere Mädels, die mich gerne in ihre Obhut nehmen würden, oder? Ich bin pflegeleicht und bescheiden, ich brauche lediglich eine Frau, die sich ein Baby wünscht, einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus hat und bereit ist, für mein Essen aufzukommen. Ich brauche i.d.R. 10 Teststreifen pro Monat. Bei ebay gibt es mein Futter mit 20 Teststreifen für ca. 35 Euro. Bitte holt mich zu Euch, damit ich nicht in einer dunklen Ecke in Vergessenheit gerate.....Wer will mich haben, natürlich nur als Leihgabe?
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:05
    hört sich gut an.....ich sollte dich nehmen wenn es diesen zyklus bei mir nichts wird.....
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:10
    Liebe Clessi, dann mail am besten Deine Adresse an Linda, damit sie mich verschicken kann. Aber nur, wenn Du mich nach erfolgreichem Besitz an die Nächste weitergibst! Evtl. schicken wir mich jetzt schon auf die Reise, Du musst Dich nämlich das erste mal mit mir beschäftigen, wenn Du Deine Mens kriegst. Dann müsstest Du auch schon Teststreifen im Haus haben! Danke, dass Du Dich so schnell für mich entschieden hast! :-)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:15
    mhhm ok:
    meinst du linda könnte mir ihre e mail adresse geben? oder weisst du die auch?

    ich verspreche dir auch,dich gut zu behandeln.... du scheinst ja glück zu bringen ;))
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:18
    Liebe Clessi, ich bin sicher, Linda hat nix dagegen. Hier ihre Mail-Adresse: linda.reiter@aon.at. Ich freu mich schon auf Dich und hoffe, ich bringe Dir schnell Glück - und Nachwuchs! Liebe Grüße auch von Kik
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:18
    Du bist ja ein Süßer!!! Bist Du jetzt hier der Baby-Club-Compi??? Ich hoffe, Du bringst Clessi ganz viel Glück! ;-) Und allen nachfolgenden Besitzerinnen!
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:21
    och wie süß... und wenn der kleine so brav weiter funktioniert, wie er es bisher getan hat, haben wir bald eine jubelnde clessi bei uns... ich hoffs doch sehr!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:23
    Au ja, lasst das unseren BC-Compi werden! Und als Dankeschön werde ich von allen die Patentante.... schluck..... Oder das Kind kriegt als Zweitnamen immer den Namen von der jeweiligen Vorbesitzerin. Heißt, wir müssen alle Mädels kriegen. Aber wenn die Theorie stimmt, dass das mit der Attraktivität zu tun hat.... ;-) Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:23
    zu blöd,meine e-mail geht nicht.....
    ich sage dir einfach mal meine nummer +wenn linda mag,kann sie mir ja eine sms zurückschreiben,damit ich ihre nummer habe +meine adresse sms kann...wenn nicht,probier ich es morgen nochmal mit der mail....
    0171-1593650
    du kannst ja nur glück bringen,bei so guter pflege und so einem netten "frauchen" ;)
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:26
    das mit dem zweit namen finde ich eine super idee!!!
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:33
    so mädels, muss jetzt los...geburtstag von meiner oma....
    bis morgen


    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:36
    klingt nach den kleinen jungs von früher: WANDERPOKAL! *kicher* aber unter frauen/mädels ist sowas wenigstens sinnvoll!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:48
    Hihi - das war eine suuuper Idee KIK!! Ja mit dem SMS wirds schwer, ich weiß nicht, wie das nach D aussieht ;o) Aber mail mir doch einfach deine Adresse, sobald dein Mail wieder geht und dann macht er sich auf Reisen - der arme Compi kam ja bei mir gar nicht zum Einsatz, wollte nur Ö mal kennen lernen :o) Das mit dem Namen find ich auch super: Kann ich mir bei meiner Vorbesitzerin ganz gut vorstellen -ehrlich :o) Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 15:52
    Ha... und was sollen wir machen, die es ohne Compi schaffen mussten??? Wir brauchen BC-Namens-Patinnen.... !!!
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:02
    DAnke Linda :-* Tina, das sollte doch kein Problem sein, Namenspatroninen haben wir hier doch reichlich, oder?
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:12
    Sehr gut! Dann nenn ich meine Tochter Lena-Kik! ;-)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:15
    Ich würde mich geehrt fühlen, obwohl Kik ja nur mein Alias ist.... Eigentlich mein Autokennzeichen.... ;-)
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:21
    Wie heißt Du denn wirklich? Sorry, ich weiß ich bin neugierig...
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:25
    Hoffentlich erkennt mich jetzt keiner..... Ich heiße eigentlich Insa.... So, nun wisst Ihr das auch! Aber Lena Insa ist nicht so schön, zu ähnlich, oder? Liebe Grüße von Kik / Insa
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:26
    aber TINA, das würde doch gut passen: du hast gesagt, deine kleine war nur am hampeln beim ultraschall, wenn dann lena-KI(c)K kein guter name ist, weiß ich auch nicht... ;)
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:28
    Insa hab ich ehrlich gesagt noch nie vorher gehört. Ist das ein deutscher Name? Und wieso Lena? Willst Du Deine evtl-Tochter so nennen?
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:29
    ach so, habs geschnallt...
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:35
    Hi Tina, ja, der Name ist deutsch. Ostfriesisch, um genau zu sein.... Ist zum Glück nicht so häufig und auch nicht so bekannt.... Liebe Grüße, Insa, äh, Kik, äh, ich weiß nicht mehr, wie ich mich nennen soll....
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 16:42
    ach so, habs geschnallt...
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 05.10.2006 17:22
    Hi Insa... Ja, warum nicht, Ostfriesland fängt ja nur ein paar Kilometer entfernt an... ich hatte auch schon Insas in meiner Klasse!
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.