My Babyclub.de
Suche schönen Doppelnamen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • stiko05@googlemail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2007 18:09
    Hallo. Ich erwarte im Januar unser zweites Kind. Was es wird steht noch nicht fest.Nun suchen wir einen schönen doppelnamen der zu Mary-Ann passt, denn so heißt unsere erste Tochter. Bitte macht ganz viele Vorschläge. Vielen Dank im vorraus.
    LG stiko
    Antwort
  • lillychen
    Superclubber (187 Posts)
    Kommentar vom 17.08.2007 21:09
    Hallo! Meine Vorschläge: Lilly-Franziska, Paula-Charlotte, Pia-Marlen, Eva-Luise oder Stine-Marie. Für einen Jungen: Jan-Matthias, Luis-Marcel, Finn-Matthes oder Finn-Levin.
    Antwort
  • christina.schaupp@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2007 22:04
    Hallo, würde dir Lisa-Marie oder Cara-Lynn für ein Mädchen vorschlagen und Jean-Louis für einen Jungen.Lg
    Antwort
  • marina_klispie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2007 19:22
    hallo hab auch ein paar vorschlaege fuer dich wie zb. claire-may, kimberly-ann, emily-sue, sara-lee, jana-sophie oder luca-noel, luca-pascal, benjamin-shane, john-paul, christopher-alan usw. ich finde es gibt eigentlich viele schoene doppelnamen. meld dich doch mal wenn du was gefunden hast das dir gefaellt. liebe gruesse marina
    Antwort
  • stiko05@googlemail.com
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2007 19:28
    Hallo ihr lieben,

    vielen dank für eure Vorschläge. Haben schon wenigstens die ersten Vornamen festgelegt. Steven oder Kimberly.

    LG stiko
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.