My Babyclub.de
Suche werdende Mamas (Jan.08) aus Frankfurt/Main

Antworten Zur neuesten Antwort

• vlada_solovieva@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 28.08.2007 18:28
    Hallo, ich bin 25 Jahre alt und in 22 SSW. Ich suche werdende Mamas aus dem Raum Frankfurt um sich vielleicht mal an einem Kaffee zu treffen und nette Gespräche zu führen :-) Freue mich auf jeden Kontakt !
    Antwort
  • ncoester@hr-online.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2007 11:25
    Liebe Vlada,

ich arbeite für die Fernsehsendung "Service Familie" im hr und bin auf der Suche nach einem werdenden Elternpaar, dass bei einem TV-Beitrag mitmachen möchte. Das Thema lautet "Vom Paar zum Elternpaar". Wir würden gern mit dem Paar darüber sprechen, welche Erwartungen es hat, in der Frage, was sich nach der Geburt in der Beziehung zwischen den beiden ändern wird.
    Es ist eine seriöse Redaktion, die sensibel mit Themen umgeht. Ich würde mich sehr über Deine Rückmeldung freuen!
    Viele Grüße, Nina Cöster.
    Antwort
  • vlada_solovieva@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2007 12:40
    Liebe Nina, danke für Dein Angebot. Er kam einbishen überraschend:-) Könntest du bitte näher beschreiben wie den ganzen Prozess aussehen wird (wieviele Termine, wann und wo). Ich würde mich schon dafür interessieren, muss aber natürlich vorher mit meinem Mann reden. LG Vlada
    Antwort
  • girly_vanilla@yahoo.com
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2007 19:04
    Hallo,

Ich bin auch eine werdende Mama aus Frankfurt. Unser Baby kommt auch im Jan. Würde mich total freuen von Dir zu hören. Meine Mail girly_vanilla@yahoo.com.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.