My Babyclub.de
Suchen Mamas mit Anhang aus Hannover & Umgebung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Eintrag vom 27.03.2007 22:56
    Hallo, Lilly (6 Monate) und ich (29 Jahre) suchen Spielgefährten bzw. Mamas aus Hannover-City & Umgebung. Wir könnten Erfahrungen austauschen, quatschen, mit den Babys die Freizeit gestalten und und und. Wer Interesse hat, bitte melden. Wir würden uns freuen.
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2007 20:48
    hallo .wo aus hannover kommt ihr denn?meine lütsche ist jetzt 10 monate.
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 29.06.2007 21:31
    Hey, wir kommen aus Bothfeld/Burgwedeler. Und ihr?

    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 13:36
    hi.wir kommen auch aus bothfeld."alte heide"?sagt dir das was?meist du burgwedelerstr.?lg
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2007 21:04
    Huhu, ja, sagt mir etwas. Ist ja quasi fast um die Ecke.
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 09:02
    hi.ich habe auch ein auto.freut mich ja.wollen wir telef.?
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 02.07.2007 16:00
    Können wir gerne mal machen. Mit dem Wetter siehts ja momentan nicht so toll aus, dass man sich mal draußen irgendwo treffen könnte.
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 08:56
    guten morgen.ach da wird sich doch was finden.man kann ja in der nähe von einem kafffee gehen.falls es dann regnet,ab ins kaffee.lgwann hast du denn mal lust und zeit?
    Antwort
  • sueschmidt77@web.de
    Powerclubber (60 Posts)
    Kommentar vom 03.07.2007 22:45
    Zeit haben wir eigentlich fast immer, oder man richtet es so ein. Wenn du Lust hast kannst mir auch mal eine Email schicken: lilly-june@web.de
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.