My Babyclub.de
Suchen einen Namen passend zu LAura-Sophie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • johanna.milcz@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.03.2006 12:26
    Hallo alle zusammen. Ich bin neu in dem Forum und brauche euren Rat! Wir haben bereits ein Mädchen, sie Heißt LAura-Sophie. Wenn es wieder ein Mädchen wird, soll sie ebenfalls einen Doppelnemen bekommen, ein Junge nicht. Meinem Mann gefallen Lisa-Marie und Philipp . Schreibt mir doch bitte eure Meinung und /oder eigene Ideen.
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2006 21:09
    Lisa-Marie klingt doch gut. Ansonsten klingt auch Lilly-Marlen nicht schlecht. Als Jungsname find ich Leonard super.
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2006 15:31
    Ich finde die Kombination Lisa-Marie dem Namen Laura-Sophie vom Klang her zu ähnlich. Lisa-Marlen geht doch auch! Phillip gefällt mir!!! Ich kenne zwar noch einige Kombis, aber ich finde, dass diese weniger zu Laura-Sophie passen. Z.B. Sarah-Lena, Anna-Lena, Svea-Lisa oder auch Emma-Lene. LG
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2006 13:12
    Halli Hallo! Wenn es bei uns ein Mädchen geworden wäre, würde sie Marie- Josephine heißen. Jetzt haben wir einen PAUL. L.G.
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2006 12:12
    Hallo Clarissima, was sind denn Eure Favoriten? Wäre schön wenn Du Dich nochmal meldest! L.G.
    Antwort
  • Grapefruit
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 07.05.2006 20:17
    Erstmal zu dem Vorschlag deines Mannes, also Laura-Sophie und Lisa-Marie klingen meiner Meinung nach viel zu gleich! Wie wäre es zum beispiel mit Nika-Maleen? Klingt doch süß zusammen oder? Phillip gefällt mir schon sehr gut, oder vllt Julius, Robbin... lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.