My Babyclub.de
Suchen schonen seltenen oder besonderen jungenname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • johannefriederike@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Eintrag vom 31.08.2004 13:05
    hallo meinerster ist nun 15 monate heißt jan Elias und bekommt im November sein Brüderchen. wir suchen noch dringend einen besser gesagt zwei schönen Namen
    die entweder mit einem von diesen:
    - Silas
    - Leander
    oder zusammen so schön klingen das wir uns nichtmehr den kopf zerbrechen müssen.
    bitte bitte viele ausgefallene und seltene namensvorschläge.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 31.08.2004 22:17
    Hallo Johanne!
    Was hälst du von Rouven-Silas König oder Ben-Joshua König?
    (da Silas, Elias und Jan(als Ableitung von Johannes) biblische Namen sind, dachte ich, ihr sucht in einen Namen in der Richtung...)
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • weber_sigrid@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.09.2004 09:49
    Hallo Johanne!
    War vor kurzem in einem Theaterstueck. Die Hauptfigur hiess mit Vornamen "Kassian". Kassian Leander faende ich persoenlich sehr schoen.
    Alles Gute fuer Euch!
    Antwort
  • troublesomm@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2004 00:11
    Miron,Liam, Joss, Jaden, Trey, Dorian, Sinan, Loris, Soren, Miron, Jarod...vielleicht was dabei?
    Antwort
  • johannefriederike@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2004 09:59
    vuieln leiben dank das ist schon ganz gut bitte weiter so!!!!!!!!!
    Antwort
  • smallann@web.de
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2004 14:34
    Hallo Johanne,
    wie gefällt die Valerio-Leander oder Marvin-René oder Laurin-Julien oder Linus-Joel naja vielleicht gefällt dir ja was. liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.