My Babyclub.de
Super Nanny

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonja.fuerst@web.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Eintrag vom 21.10.2004 14:35
    Hallo,
    habe die Sendung gestern auch gesehen und finde sie sehr gut... auch wenn ich vielen als selbstverständlich sehe was dort angesprochen wurde, in vielen Familien geht es anscheinend wirklich so zu.... traurig aber wahr!! Aber es gibt ja nicht nur solche Fälle - zum Glück, sonst würde ich lieber auf Kinder verzichten!

    Sony
    Antwort
  • nine2000@gmx.net
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 03.12.2004 18:18
    Ich finde die Sendung ganz gut! Bloß bei der ersten Familie, da würde ja alles durchgeplant. Also meine Kids sind jünger und bei uns ist es nicht so krass! Wir haben ein paar Rituale und essen zwei "große" Malzeiten zusammen, aber alle durchgeplant....das würde ICH nicht aushalten. Die Rituale und Malzeiten werde zwar immer eingehalten, aber ansonsten sind wir sehr spontan :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.