My Babyclub.de
Symptome

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ornella.froehlich@bluewin.ch
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.11.2006 22:58
    Hallo
    Ich bin neu hier!! Hab mit grossem Interesse Eure Beiträge gelesen!! Nun hab auch ich eine Frage: Ist es möglich, dass man eine Woche, nach der evt. Befruchtung schon Anzeichen hat, wie ziehen im Unterleib, ziehen in den Brüsten und Uebelkeit?? Ist keine Einbildung, habe diese "Symptome" wirklich!!
    Wäre sehr dankbar, um ein paar Zuschriften!!
    Herzlichen Dank
    Happy
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2006 09:22
    Hi,
    also es sind um die 7 Tage von der Befruchtung bis zur Einnistung in der Gebärmutter! Das Ziehen merkt man wirklich sehr schnell - aber ob genau um diese 7 Tage herum??? Bei mir waren es wohl eher zwei Wochen. Die Übelkeit hat mit dem Hormonwechsel zu tun - ich könnte mir denken, dass zur Einnistung bereits bestimmte Hormone gebraucht werden!
    LG, in ein paar Tagen kannst Du den Test machen. Viel Glück.
    Antwort
  • ornella.froehlich@bluewin.ch
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.11.2006 11:50
    Hallo Sarah
    Habe die gleichen Symptome, wie sie Du beschrieben hast!!
    Ja, wir wünschen uns noch ein Baby!! Wir haben nähmlich schon eine Tochter!! Aber bei der ersten Schwangerschaft hatte ich diese Symptome erst gegen Ende der Schwangerschaft!! Darum bin ich mir ja so unsicher! Und ich möchte mich nicht zu sehr reinsteigern, denn wir probieren es nun schon seit 3 Jahren!! Habe es schon fast aufgegeben, weil ich finde dass der Altersunterschied langsam zu gross wird!! Wenn es jetzt wirklich geklappt hat, wären es 5 Jahre zu unserem ersten Kind!! Hoffe es wirklich, dass es diesmal geklappt hat!!
    Lg Happy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.