My Babyclub.de
Sättigung am Abend

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ariek@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2006 21:20
    Hallo, mein Kleiner (7Monate) bekommt mittags und abends Brei. Die anderen Mahlzeiten wird er gestillt. Mittags isst er kaum etwas - max. 100gr. Auch wenn ich ihn danach nicht stille, hält er 3-4 Stunden ohne Nahrung aus. Abends hingegen löffelt er das Gläschen komplett leer und will immer noch an die Brust. Also scheint er nicht satt zu werden. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn dazu bringen kann, mittags mehr zu essen. Ich kann ihm ja nicht immer den süssen Abendbrei geben....
    Lieben Dank!
    Antwort
  • ariek@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2006 14:58
    Hallo Silke, danke für Deine Hilfe. Zwischenzeitlich klappt das mit dem Brei ganz gut. Wobei er den Abendbrei liebt, da ist er fast 250gr, der Mittagsbrei ist nicht sein Lieblingsessen, aber er verweigert ihn auch nicht mehr und isst brav sein 160gr. Ich koche auch selbst, das scheint ihm zu schmecken. Bis bald, lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.