My Babyclub.de
Säuglingsnahrung, mit welcher starten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • csweber@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 19.10.2006 11:49
    Hallo, ich möchte meinem Sohn (8 Monate alt) nun den Milch-Getreide-Brei zum Abend geben. Den Brei möchte ich mit Säuglingsnahrung anrühren. Er wird außer zur Mittagszeit gestillt und kennt die Säuglingsnahrung nicht. Ist es sinnvoll gleich die 3er Nahrung zu kaufen oder sollte ich mit der 2er oder sogar erst mit der 1er -Nahrung beginnen? Wer kann weiterhelfen? Über eure Antworten wäre ich sehr dankbar!
    Antwort
  • rhupke@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2006 16:20
    ich würd erst mit der 1er anfangen der kleine muss sich ja erst dran gewöhnen mann soll kinder ja langsam umstellen und dann kann es sein das die 3er oder die2er nahrung zu schwer im magen liegt oder der stuhlgang darunter leidet
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.