menü
My Babyclub.de
Süßen Deutschen Namen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2006 10:06
    Hallo, Junge oder Mädchen? Wir haben einen Sohn und wir wollten auch einen deutschen Namen. Er heißt PAUL und wird nun schon 11 Monate. Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit! L.G.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2006 10:13
    Hallo, mir würde dazu für einen Jungen Felix oder Anton einfallen. Für ein Mädchen Franziska oder Hermine. Kommt aber auch auf den Nachnamen an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2006 19:15
    Was hältst du von Lukas, Tim, Bennet, Jannik, Mark, Emil, Erik oder Aron? Sind zwar nicht alles deutsche Namen, aber ich finde sie ganz schön. Soll es eigentlich ein langer oder kurzer Name sein? Wie lautet eigentlich dein Nachname? Hast du schon irgendwelche Favoriten? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2006 21:04
    Wie wärs denn mit Robin, Jakob, Lukas oder Joschua? Unser Sohn heißt Milo, das ist aber italienisch. Für Mädchen finde ich Ronja, Fiona, Sophia oder Maja schön. Viel Spaß bei der Suche und alles Gute für die Geburt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2006 09:12
    Moritz!? Habt ihr nun schon Favoriten (Welche?)? LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2006 11:24
    Hallo, wie wärs denn mit Jakob oder Emma?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2006 20:10
    Julian klingt super!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern