My Babyclub.de
TOTAL EIFERSÜCHTIG`?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Eintrag vom 17.08.2007 10:20
    Hallo Mädels,

    Ich spreche jetzt was an was mir echt total peinlich ist, aber ich hoffe gleichzeitig dass das auch jemand kennt/kannte.
    Meine Maus ist jetzt 3 Monate und ich bin total glücklich, allerdings bin ich auf jeden neidisch der mit ner Kugel rumläuft ist das normal? Die SS war bei mir echt schön und die Zeit ging so schnell vorbei :-(
    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt das wann das wieder aufhört?! Hoffe das ist nur eine Phase und geht wieder vorrüber.
    Lg Jenny
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2007 21:01
    Hallo Jenny!Ich kenne das Gefühl total gut!Hatte genau die selben Gefühle nach der Entbindung!!Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/2 jahre alt und ich bin endlich wieder schwanger!Das Gefühl ist fantastisch aber es geht alles wieder so schnell.Bin ab heute im 6.monat..Aber genieße es sehr!Alles gute weiterhin und LG!
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2007 21:59
    @ Lucy,

    So schnell habe ich eigentlich nicht vor wieder schwanger zu werden, wobei eine SS ruhig 2 Jahre gehen könnte ;-)
    Aber hat das irgendwann mal bei dir wieder aufgehört oder nachgelassen?
    Die Eifersucht bringt ja fast einem um *krr*
    Wünsche dir auf jeden fall alles Gute und noch eine wunderschöne SS..!!!
    LG
    Antwort
  • manuela_renken@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 29.08.2007 13:40
    Hallo Mädels,bin neu in diesem Forum.Habe leider nicht die Frage gelesen zu den Antworten,aber vielleicht paßt meine Frage ja trotzdem.Mein Baby ist jetzt knapp 9 M. u. ich bin total vernarrt in ihn,aber ich hab manchmal so Phasen wo ich so eifersüchtig bin,auch auf mein Mann,daß ich echt schon denke ich hab se nicht alle.Er schläft jetzt seid 2 Nächten in seinem eigenem Zimmer u. jetzt will mein Mann ihn auch für einen tag zu Freunden mitnehmen.Das paßt mir garnicht. Ich kann dann nicht mit ,weil ich arbeiten muß.Ich muß dazu sagen das mein Mann schon ein Kind aus erste Beziehung hat u. der Gedanke das die drei dann fahren macht mich krank. Ich weiß das er es nur gut meint u. will das die beiden als Geschwister aufwachsen.Aber vielleicht kann mich jemand verstehen. LG Babela
    Antwort
  • sweetlemonkiss19@aol.com
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2007 13:49
    Hallo Babela,

    Ich war diejenige die auch die Frage gestellt hat (ganz unten der Beitrag) und es ging darum das ich eifersüchtig auf schwangere bin obwohl ich glücklich bin mit meiner 3monat alten Tochter *grr*
    Wollte wissen ob das jemand auch kennt das gefühl.
    Nun ja jetzt zu dir. Da kann ich leider nicht viel dazu sagen weil meine erst 3 moante alt ist. Aber nachvollziehn kann ich es schon.
    Aber sei doch vielleicht einfach mal glücklich wenn du mehr zeit für dich hast schließlich hat man mit einem baby viel zu tun. Und dein mann meint es bestimmt nur gut.
    Ich würde sagen, versuche das einfach zu genießen.... er kommt ja bald wieder :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.