My Babyclub.de
TROTZIG mitten in der NAcht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 12.04.2007 07:13
    Huhu,

    hat sie das schon öfter gemacht? Kann es vieleicht sein, daß sie nur schlecht geträumt hat und "schlafgewandelt" hat? Sowas macht mein Neffe nämlich auch manchmal noch und der ist jetzt drei...
    LG
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 12.04.2007 13:05
    Da fällt mir eine Supermarktsituation von neulich ein.
    Vor mir eine Mutter mit zwei Kindern. Die Jüngste hat ihren Willen nicht bekommen und schmiß sich laut schreiend und heulend auf den Boden. Und was haben wir gemacht? Wir sind einfach drübergestiegen. Die Mutter hat versucht das Geschrei zu ignorieren und siehe da, die Kleene stand auf und war auf einmal wieder rotzenlieb ( muß so drei gewesen sein ).
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.