menü
My Babyclub.de
Tag der Befruchtung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2005 15:14
    Hallo,ich habe ne dringende Frage. Und zwar. Ich bin jetzt im 7 Monat schwanger und würde gerne den tag genau errechnen an dem meine Tochter entstanden ist, kann mir jemand sagen wie genau das geht? lieben Gruß katja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2005 17:18
    Hallo, ganz genau wird das nicht zu errechnen sein. Unter www.geburtstermin.de kannst du dir das ausrechnen lassen, indem du den letzten Tag deiner Regel eingibst. Viel Spaß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern