menü
My Babyclub.de
Taufgeschenke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.04.2007 08:39
    Hallo Stekemo!Wir hatten unsere Taufe letztes Jahr im Mai.Wir wollten nicht das jeder mit Spielzeug(wir haben mehr als genug) oder mit irgendwelchem Kram ankommt was dann nur rumliegt.Also haben wir uns für unsere Maus Geld gewünscht und haben das auf ihr Sparbuch getan.Natürlich gab es auch eine wunderschöne Taufkerze,die hat sie von ihrer Patentante bekommen.Ein paar süße Klamotten waren auch dabei...Kleidchen für den Sommer,kurze Hosen und T-Shirts,da sie das noch brauchte für den Sommer.Ein tolles Geschenk war auch das Taufbuch-da konnten alle Gäste unterschreiben und die Paten haben noch ein paar Sätze für ihre Zukunft reingeschrieben.Das haben wir dann mit Fotos aus der Kirche und von dem ganzen Tag fertig gemacht.Ich hoffe das unsere Maus dann mal eine schöne Erinnerung an ihre Taufe hat!Lg Simone
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2007 08:40
    ach ja hatte ich vergessen:von ihrer Patentante gab es auch noch ein niedliches Armband aus Silber wo ihr Name eingraviert ist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2007 12:41
    Huhu,

    bei uns gab und gibt es zwar keine Taufe, aber ich finde auch die Idee von dem Sparbuch ganz klasse. Außerdem sind Gutscheine z.B. für die ersten Schühchen oder Baby-Klamottenläden super praktisch. Sowas wünschen wir uns jetzt immer, wenn wir gefragt werden, was unsere Kurze gebrauchen könnte ( wenn wir mal gefragt werden.... )
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern