menü
My Babyclub.de
Tee

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.10.2003 10:33
    Ich habe einen Entspannungstee mit den Zutaten: Koriander, Basilikum, Zimt, Fenchel, Ingwer, Lorbeer, Dill und Süßholz geschenkt bekommen.
    Kann ich diesen ohne Bedenken trinken oder beeinträchtigt eine der Zutaten die Milchproduktion?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2003 22:26
    hallo claudia,
    ich habe eben nochmal in dem buch "hebammensprechstunde" nachgeschaut und keine kontraindikation gefunden. manche zutaten wirken eher unterstützend auf die milchbildung und andere sind gut bei blähungen (auch indirekt für das kind). diesen tee sollte man allerdings nicht in der schwangerschaft trinken, da er wehenauslösend sein könnte (gerade die weihnachtsgewürze!). ich hoffe, ich konnte dir helfen. lg, gabi
    Antwort
  • Profilfoto  Lenasmami
    Kommentar vom 07.10.2019 16:11
    Hallo, ich trinke einen Tee der nennt sich Mutterzauber zum stillen. Kann ich diesen bedenkenlos weiter konsumieren?
    Fenchelsamen(süßer Fenchelsamen und wilder Fenchelsamen 50%), Shatavariwurzel(20%), Anissamen(12%), Zitronengras, Kurkumawurzel, natürliches Zitronengrasaroma
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 18:01
    Und wie siehts aus ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern