My Babyclub.de
Telpa

Antworten Zur neuesten Antwort

  • saluch@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 22.10.2005 20:12
    Hallo!
    Kann sich jemand den Namen "Telpa" für ein Mädchen vorstellen? Es heißt auf isländisch "Mädchen".
    Antwort
  • SaskiaL
    Powerclubber (93 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2005 11:41
    Also ich finde ausländische Namen an deutschen Kindern überhaupt nicht schön ! Warum gibst du deinem Kind nicht einen tollen Deutschen Namen wie z.B : Maja, Vanessa, Maximiliane, Marie, Annabelle, Sophie, Nele, Lene, Lea, Johanna, oder fransösische : Michelle, Jacqueline! Christin, Leonie, Marie-Christin, Lara!

    Gruß
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2005 19:47
    Hihi, also "Sophie" und "Annabelle" sind ja schon mal so rein gar keine deutschen Namen sondern französisch bzw. italienisch... Also, liebe Sarah, ich finde "Telpa" sehr schön, ist mal ganz was anderes und klingt interessant. Das wäre ein Mädchen, was man gerne kennenlernen möchte. Und laß Dir bitte nicht erzählen, daß ausgerechnet französische Vornamen bei deutschen Kindern eine gute Wahl sind, daß finde ich jedenfalls überhaupt nicht. Gerade "Jacqueline " finde ich nicht nur abgedroschen, sondern ganz, ganz, ganz furchtbar!! Und "Leonie", "Lara" und erst recht "Marie" werden in Zukunft mindestens drei- bis vierfach in jeder Schulklasse vorhanden sein... Dann doch lieber "Telpa"! Unbedingt!
    Antwort
  • elksar@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2005 14:50
    Hallo Sarah,
    ja warum denn nicht? Meine Vorgängerin hat da schon Recht, was die Namensvorschläge von Saskia betrifft. Da gefällt mir persönlich keiner. Alles immer dasselbe. Nele, boah....ätzend. Ebenso wie der Rest.

    Viele Grüße
    Antwort
  • elke220671@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 03.11.2005 18:12
    hallo!!!
    da ich persölich auch auf ausgefallende namen stehe,finde ich telpa nicht schlecht...egal ob deutsch französisch..meinebeiden mädels heissen jennice und joyce..kenn ich auch nicht viele von. gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.