My Babyclub.de
Test Negativ ;-(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Eintrag vom 29.08.2006 21:00
    Hallo Ihr Süßen,

    habe heute meinen SS Test gemacht************************************NEGATIV!!!!!!! ;-(

    Na gut,kann man nix machen.Ab in den nächsten Übungs Zyklus ;-)

    Gruß an Euch alle


    Bussi Larissa
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 21:19
    hallo süsse,
    das tut mir leid...lass den kopf nicht hängen
    grüsse
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 21:25
    och nöööööö! aber hey, üben ist auch nicht so ganz schlecht... auf in die nächste runde? viel spaß dabei - und glück ohne ende natürlich!!! lg, kerstin
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2006 22:10
    Nur den Kopf nicht hängen lassen! Irgendwo wartet "Dein Baby" auf dich und den richtigen Zeitpunkt, ganz bestimmt! LG Bossi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 10:28
    Hi Larissa! Wiedermal, na? Also das ist schon ungut...wie lange warst du denn schon wieder drüber? Ist dein Zyklus eigentlich wieder halbwegs regelmäßig? Wir sollten uns alles ned so viel Stress damit machen -leichter gesagt als getan, aber das Abschalten tut manchmal schon sehr gut, hab ich im Urlaub gemerkt :o) Also einen Versuch ist s ja wert! Bussi Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 12:54
    @Linda,

    Du wirst lachen.Drüber war ich noch gar nicht.Nur Madame war sich ja sooooooooooo sicher Schwanger zu sein.Dan kauft man auch schon mal 2 Tage vor den eigentlichen Mens einen frühtest ;-)

    Nur was mich echt geärgert hat.Ich habe gegen 18h den Test gemacht und punkt 22h habe ich meine Mens bekommen ;-)

    Aber gut,das wird schon. Also mein Zyklus ist wieder völlig super.Diesmal waren es 27 Tage.Also in der hinsicht kann ich nicht wirklich klagen. Aber ich sollte mir echt abgewöhnen mir selber solch einen Stress zu machen.

    Bussi Larissa
    P.S: wie geht es dir überhaupt Süße??
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 13:53
    An Alle, also wenn ich eure Berichte immer so lese erinnere ich mich immer zurück an meine Übungszeit und die ging über 2 Jahre. Ich bin auch ständig in die Drogerie gerannt, war auch schon Stammkunde in der Apotheke...... Jedesmal wenn ich mir eigentlich sicher war wurde ich schnell wieder auf die Erde zurück geholt :o(( Aber irgendwann als wir es am wenigsten vermutet haben kroch unser Schatz ganz heimlich in mich rein und machte es sich erstmal richtig gemütlich, also Mädels nicht die Köpfe hängen lassen. Ich drück euch so doll die Daumen!!!! LG Nicky
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 14:31
    Hi Larissa!
    Also mir geht s soweit gut - ich hab mir das mit den Frühtests ganz aufgehört, aus Angst, dass er positiv sein könnte und ich dann aber einen frühen Abgang habe. Dadurch dass meine Mens immer noch so unregelmäßig ist (diesmal wieder 48 Tage!!!) wart ich immer brav ab. Naja momentan hab ich die Mens wieder und jetzt geht s wieder auf zum Üben - auch wenn meine FÄ sagt, ich hätte sowieso keinen ES...naja ich glaub das immer nicht so recht, was die Ärzte sagen. Klar kann es sein, aber üben tun wir trotzdem, wer weiß...am 12.10 erfahr ich dann die Ergebnisse der Hormonanalyse. Bin gespannt...hoffentlich passt dann soweit alles und ich kann was nehmen, damit ein ES kommt. Aber wie gesagt, es wird tortzdem fleißig geübt, denn vielleicht fällts dem Körper ja ein, dass er doch mal ein Ei produziert ;o) man weiß ja nie ... werd mich jetzt mit meinen Freundinnen treffen und einen gemtülichenNachmittag im Cafe und Abend im Kino verbringen ... schade dass das mit euch nicht geht :o( lg Linda
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 14:37
    @Linda.. man kann ja auch einfach mit dem Partner ins Bett gehen ohne sich den Druck zu machen... einfach, weils ja auch Spaß macht!!! Hat es ja jahrelang MIT Pille auch... ;-) Stimmts?
    LG und toi toi toi von: Tina
    Antwort
  • jane-gemeinhardt@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 06.11.2006 11:35
    Hallo. Ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage an euch richtig bin aber ich versuchs einfach mal und freue mich über antworten: Ich bin jetzt einen tag überfällig( ich weiß ist nicht lange), da mein zyklus aber extrem regelmäßig ist habe ich heute den Femtest gemacht, der negativ war, allerdings habe ich ihn nicht morgens gemacht. Hinzu kommt das ich am tag meines Eisprungs sex hatte... hat jemand schon mal falsche ergebnisse beim femtest gehabt? Habe ich den doch zu füh gemacht? Ich weiß das sicherste ist der FA, hab aber erst nächste woche einen termin.... kann man denn schon schwangerschaftsanzeichen nach dieser kurzen zeit haben? Vielen dank.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.