My Babyclub.de
Test für Baby-BeruhigungsCD abgeschlossen - sie hi

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ameise111@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.01.2007 11:46
    Hallo Zusammen!

    Vor einiger Zeit hab ich hier im Forum einige Testbabys für eine von mir entwickelte BeruhigungsCD gesucht.
    Der Test ist nunmehr abgeschlossen und das Ergebnis hat mich positiv überrascht:
    Bei 1/3 war keine Reaktion festzustellen
    bei 1/3 war je nach Situation eine mehr oder weniger starke Reaktion festzustellen.
    bei 1/3 war eine starke Reaktion festzustellen.

    Das heißt, dass bei 2/3 die CD zumindest manchmal hilft!

    Das nur zur Info für alle, die damals nachgefragt haben.

    Ich vertreibe die CD nun über ebay, falls Interesse besteht könnt Ihr mich aber auch unter ameise111@gmx.de direkt anmailen.

    Liebe Grüße und nochmals vielen Dank an alle Tester!!!

    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.