My Babyclub.de
Theater beim Baden...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Eintrag vom 31.07.2007 22:09
    Hallo mimi, das hängt bestimmt mit dem Hochziehen zusammen. Bei uns war das auch so. Seit mein Sohn stehen und laufen kann, bin ich schon froh, wenn er sich mal kurz hinsetzt, damit man mal richtig waschen kann. Er will nur noch stehen und findet es gar nicht mehr toll, wenn er sich in der Wanne setzen soll. Kam bei uns auch von einem Tag auf den anderen. Haare ausspülen im Stehen ist nur echt schwierig, da schreit er jetzt immer wie am Spieß. Aber was will man machen? Ab und zu muß man halt auch mal Haare waschen. Das geht vorüber. Versuch sie einfach stehen zu lassen. Du bist ja dabei. Ich wasche meinen Sohn jetzt auch immer im Stehen, geht ja auch. Schreib uns, wie es läuft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.