menü
My Babyclub.de
Thierry, 1 J. mag keine Milch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2004 10:32
    Mein Kleiner ist nun knapp 13 Monate und trinkt bereits seit seinem 9. Monat keine Milch mehr. Er verweigert sie einfach.
    Aber auch Kinderfolgemilch ab 1. Jahr in allen Geschmacksrichtungen mag er nicht. Jetzt hab ich auch schon Kakao in allen Geschmacksrichtungen mit normaler, fettarmer und frischer Milch versucht, aber er mag sie nicht trinken. Weiß jemand Rat? Er ißt zwar jeden Tag 150 g Naturjoghurt und dann auch Käse zum Abendbrot , aber reicht das Eiweiß aus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern