My Babyclub.de
Toben - statt schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Eintrag vom 19.04.2007 13:06
    Jepp,

    ist bei uns gaaaaanz genauso im Moment. Ich mache das übrigens genau wie Du. Ich laß sie abspacken und dann schläft sie doch noch ein! ;-)
    Wie alt ist denn Deine Tochter? Meine jetzt 14 Monate.
    LG
    Antwort
  • sonjanaujoks@gmx.de
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 20.04.2007 06:48
    Huhu,

    meine Tochter schläft nachts so ca. 11Stunden und dann nur noch Mittagsschlaf ca. 2-3 Stunden.
    Kuscheltier und Schnuller hat sie auch in ihrem Bett, was sie alles gerne mal rauswirft, um mich dann zu rufen, damit ich das alles wieder reinlege.
    So verbrennt man auch seine Kalorien.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.