My Babyclub.de
Triple Test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Eintrag vom 14.09.2004 19:50
    hallo ihr lieben. ich bin jetzt in der 8. SSW und soll mich nun entscheiden, ob ich den triple test machen lassen möchte. ich hab von freunden gehört, das das nicht gut ist, weil sie falsche ergebnisse erbringen. was meint ihr dazu? bin etwas verunsichert. ich bin 28 und es ist mein erstes kind.
    Antwort
  • knopf2001@web.de
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2004 20:36
    Hallo,
    also ich habe den Test bei beiden Kindern machen lassen. Habe mich einfach sicherer gefühlt. Er kann zwar nicht 100%ig aussagen, ob etwas nicht stimmt aber sollte er aussagen es stimmt etwas nicht, werden mit Sicherheit weitere Tests gemacht um sicher zu sein. Ich würde es immer wieder tun. Ich glaube viele Frauen machen ihn wegen der Kosten auch nicht. Du mußt ihn ja selber bezahlen. Aber das wäre es mir auf jeden Fall wert.

    LG
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2004 09:55
    Hallo Kristin!
    Bevor man sich entscheidet, ob man diesen Test macht oder nicht, sollte man sich eine Frage beantworten können: WAS WÜRDEST DU MACHEN, WENN DAS RISIKO BESTEHT, DASS DAS KIND BEHINDERT IST? Würdest du abtreiben? Wenn du jetzt NEIN sagst, ist der Test wirklich überflüssig. Ich habe keinen Test gemacht, da hatte ich weniger Sorgen und mein Baby ist gesund und munter.
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • mario.malinka@freenet.de
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 20.09.2004 10:18
    ich danke euch für die antworten. ich werde den test nicht machen lassen. mein freund ist auch dagegen und meine mutter meint, früher gabs auch keine solchen tests u. wir sind gesund geboren. liebe grüße.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.