My Babyclub.de
Trotz Pille Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • larissa.ze@bluemail.ch
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 10.05.2004 10:36
    Ich habe da eine Frage ich nehme die Pille und habe ich letztes Samstag mit meinem Freund ohne weitere Verhütungsmittel geschlafen. Dann habe ich am Sonntag ganz normal die Pille genommen und am Montag habe ich sie vergessen!Am Dienstag habe ich sie wieder normal genommen. Könne ich jetzt schwanger sein?Nicht oder?Es wäre doch nur schlimm wenn ich bevor ich mit ihm geschlafen habe die Pille vergessen hätte?Bitte um antworten danke
    Antwort
  • c_waniczek@gmx.at
    Juniorclubber (34 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2004 14:02
    Die Pille ist generell NICHT 100% sicher...das kann man im Beipackzettel lesen. Passieren kann immer etwas muss aber NICHT. Meine Mum wurde auch mit meinem Bruder und mir schwanger obwohl zu dieser Zeit keine Befruchtung hätte stattfinden können! Mach Dir nicht zu einen großen Kopf, manche vergessen die Pille im Monat mind. 5 mal (kenne da jeweils ein Beispiel) und werden nicht schwanger und andere vergessen sie 1x im Monat und sind sofort schwanger...ich sage mal ausschliessen kann mans nie...wenn Du eine Fachmeinung möchtest, dann sprich mit Deinem FA.
    Alles Liebe Chris
    Antwort
  • denise_bella@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 13.05.2004 11:05
    Ich hab 10 jahre lang die Pille genommen, oft mal vergessen, nie ist etwas passiert.
    Alle Einnahmefehler wurden nach der Periode ad acta gelegt.
    Nun ja, bis mir tierisch schlecht wurde, über Wochen.
    Meine Periode hab ich weiterhin in der 7-tägigen Einnahmepause
    bekommen, und trotzdem bin ich nun in der 12the Woche schwanger.
    Hat alle Arbeitskolleginnen geschockt. Mich auch.
    Geh zum Arzt, dann weißt du es.

    LG
    Denise
    Antwort
  • anjahandreas@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 18.05.2004 11:50
    Ich habe seit etwa drei Wochen ständige Übelkeit, die sich so über den Tag verteilt. Auch nachts. Meine Pille nehme ich, habe aber Zwischenblutungen bekommen. Mein Bauch drückt auch. Könnte es eine Schwangerschaft sein oder liegt es auch an etwas anderem?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.