menü
My Babyclub.de
Umstellung HA1 auf HA2?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2006 10:57
    Hallo Mamis und Papis,
    habe meinem Sohn (5,5 Monate) HA2-Milch gegeben, da er von der HA1 zuviel getrunken hatte und ich meinte, davon wird er nicht satt. Habe es 2 Wochen versucht und er hat nur noch ca. 500 ml am Tag getrunken und hatte Probleme mit dem Bauch. Wurde von der Trinkmenge immer weniger. Bin dann wieder auf die 1 und jetzt trinkt er wieder zuviel (4 Flaschen mit je 220 ml). Nochmal versuchen, ob er die 2 jetzt will? Sind 900 ml am Tag zuviel? Möchte auch demnächst mit Beikoste anfangen? Dann lieber bei der 1 bleiben? Hilfe!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2006 12:38
    Hallo Eisbär, unsre Kleine ist 5 Monate alt. Sie bekommt immer noch Pre und kommt auf 4-5 Flaschen am Tag mit jeweils 230ml. Mittags haben wir die Woche mit Gläschen angefangen. Ich würde nicht mehr umstellen. Wenn du mit der Beikost anfängst dann ist das nachher viel zu viel für den Kleinen Magen. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern