My Babyclub.de
Umstrittener Vorname

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tnass@gelsennet.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2006 10:21
    Hi. Also diese Vornamen hören sich an wie aus einer Anime-Serie. Ich kann auch nicht raus hören außer bei Enni ob Junge oder Mädchen. Wenn euch die Namen gefallen nehmt doch noch einen zweiten Namen woraus hervorgeht ob Junge oder Mädchen.
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 13:37
    Hi Bettina,
    ich finde Cosima richtig schön und nicht zu ausgefallen und nicht zu gewöhnlich! Leider gefällt´s meinem Freund nicht. Wenn Ihr Euch beide sicher seid, würde ich mich nicht drausbringen lassen!!!
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2006 18:41
    Hi Daniela,
    wie sprecht ihr den Namen aus?
    LG Katja
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 00:14
    Hallo Bettina! Mir gefällt auch Cosima am besten. Die anderen beiden gehen so. An Aenne stört mich, dass man den ständig buchstabieren müsste. Zu Enni kann ich nicht viel sagen. Sieht vielleicht etwas unvollständig aus. Ich glaube, dass mir Enie noch ein Tick besser gefällt.
    @Daniela: Ich kenne die Variante Celia, die finde ich noch etwas schöner.
    LG

    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2006 13:48
    Hi Dany, na, der Erklärungsversuch ist doch gut verständlich :))) Beantwortet den einen Teil meiner Frage. Der andere wäre noch, ob das i deutlicher als z. B. in Silja gesprochen wird, falls nicht, würde ich nämlich eher Silja (gefällt mir recht gut) nehmen. Ich persönlich würde wohl eher zu Cecilia tendieren, so als "richtigen" (Tauf-)namen auch wenn ich ihn selbst dann abkürzen würde. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.