menü
My Babyclub.de
Unbemerkte Schwangerschaft, wer noch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2007 12:53
    Hallo miteinander, ich suche Frauen die dise erfahrung schon mal gemacht haben. Ich habe nämlich jetzt schon zum öfteren gelesen und auch gehört, das einige Schwanger waren ohne es bemerkt zu haben bzw weil sie trotzdem ganz normal Ihre Periode hatten. Ich habe zwar meine Periode, aber seit zwei Wochen ein unangenehmes drücken im Unterleib als ob jemand von innen dagegen drückt und seit ein paasr Tagen tut mir mein Busen weh. Ich wollte mich vorher erstmal ein bisschen erkundigen bevor ich zum FA renne bzw bevor ich mich selber noch verrückt mache. denn ich wünsche mir so sehr ein Baby.
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 23.04.2007 15:46
    Hallo Manu, also ich selber habe diese Erfahrung zwar nicht gemacht, aber meine Cousine hat noch fast 3 Monate ihre Blutung bekommen. Die war zwar viel schwächer als normal, aber sie hat deshalb auch an keine SS gedacht. Also möglich ist da wohl ziemlich viel. Wann sollte Deine nächste Mens denn kommen? Vielleicht belibt sie ja dieses mal aus und die Anzeichen stehen für eine SS. Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2007 20:55
    Hallo Keks, ich hatte meine Mens pünktlich. Sind jetzt wieder vorbei. Deshalb irritiert mich das ja so sehr. Ich werde morgen mal zum FA gehen und ne UNtersuchung machen lassen. Mal schauen was rauskommt. Drück mir die Daumen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern