menü
My Babyclub.de
Und KIK?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 13:48
    Hey KIK ,das ist ja mal ne Super-Nachricht!!! Ich freu mich sehr für Dich und Deinen Mann. Die Angst der ersten 3 Monate kennen wir glaub ich alle,aber ich bin sicher,dass Du irgendwann gegen Mai Dein Baby riechen kannst.( ich sage riechen,weil die einfach so toll duften! )alles Liebe-Laura
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 14:31
    Auch von mir herzliche Glückwünsche, KIK! Ganz liebe und sonnige Grüsse!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 15:17
    Ich freu mich sooo sehr kik. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und alles Liebe wünsche ich dir (euch)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 16:24
    TJA KIK WAS SOLL ICH SAGEN DA HAT DAS DAUMENDRÜCKEN JA GEHOLFEN OBWOHL DIE SCHON BLAU SIND:-)ICH GRATULIERE DIR VOM GANZEN GANZEN HERZEN JESSI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 16:36
    Alles liebe auch von mir! Das ist ja toll! Ich freu mich so für Dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 18:50
    Hallo meine Lieben, da Ihr alle so lieb seid und mir alle so lieb Zuspruch gebt, hier mein aktueller FA-Bericht. Da wir ja umgezogen sind, musste ich mir hier einen neuen FA suchen. Ich habe wohl echt Glück gehabt, meine neue FAin ist eine total nette, einfühlsame und junge Frau, bei der ich mich gleich top aufgehoben gefühlt habe. Wir haben erstmal meine Vorgeschichte besprochen und ich habe sie gebeten, dass sie sich zunächst erstmal selber im US alles anschaut und mir den Monitor nur zeigt, wenn alles okay ist... Also, B-Probe war auch positiv und sie hat auch gleich einen US gemacht. Man konnte schon die Mini-Fruchthöhle und sogar den Dottersack sehen, aber noch kein Embryo. Das ist wohl erst nächste Woche soweit. Sieht wohl alles super aus und ich soll mir keine Sorgen machen. Nächste Woche sieht man dann wohl schon die Herzaktivitäten, oh man.....!!!! Ich bin jetzt in der 5. SW + 0. Sie hat mir angeboten, soviele US zu machen, wie ich mich wohl dabei fühle. Wenn mir 4 Wochen zu lang werden, kann ich je nach Sorge, auch jede Woche kommen. Echt, total nett! Und sie meinte, wenn man Chef mich nervt, würde sie mich sofort aus dem Job nehmen. Ich bin begeistert und fühle mich schon deutlich sicherer heute. Habe das Foto vom US auch schon mitnehmen dürfen. Nächste Woche wird dann der Mutterpass ausgefüllt. Ach, Ihr Süßen, danke, dass ich das mit Euch teilen darf.... Wir wollen es diesmal wirklich keinem erzählen, sondern erst wenn die 12 Wochen rum sind. Dann machen sich Eltern und Freunde wenigstens keine Sorgen! Also, von mir nur gute Nachrichten. Ich wünsche Euch allen einen ebenso schönen Abend und freu mich schon auf Euch und morgen, Eure Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2006 22:08
    liebe kik, das ist doch alles wunderbar... und die tage bis zum nächsten termin kriegen wir alle schon zusammen rum und dann wirst du völlig glücklich sein, wenn du das herzchen hast schlagen sehen... es ist einfach zu schön... pass weiter auf dich auf und es wird keine probleme geben!!! ich freu mich sehr mit dir!!! lg, kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 06:22
    Hi KIK! DAs hört sich ja alles sehr toll an :o) Ich freu mich echt so sehr für dich....und ich bin auch sicher, dass diesmal alles gut gehen wird! Also dann, dir und deinem "Krümel" einen schönen Tag! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 07:23
    Liebe KIK, genauso wars bei mir! :-) Das klingt alles toll ich gratuliere Dir nochmals von ganzem Herzen, ich freu mich tierisch für Dich... wann ist dann der ET? So Mitte Mai? Wie toll... Eine wunderschöne Jahreszeit.... Mein Schnuckel ist dann sicherlich mindestens 10 Wochen... :-)
    Wärs nicht toll, wenn wir uns dann alle mal treffen würden im Sommer? Aus ganz Deutschland zusammen kommen zu einem Riesen-Baby-Kaffee-Klatsch? Mit den Januar bis Mai-Mamis.... und natürlich auch denen, bei denen es nächsten oder übernächsten Monat klappt.... ;-)
    Tina... hör auf zu spinnen... ja okay... ;-)
    Liebe Grüße und viel viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 10:19
    KIK, das klingt sooo schön! Sieht ja wirklich so aus, als hätte Dein Kleines gewartet, bis Mama und Papa den Umzugsstress hinter sich gebracht haben, damit sie sich dann so richtig auf ihr Krümelchen konzentrieren können … und Deine Ärztin klingt genauso wie man es sich wünscht!!! @Tina: Och … Wieso denn nur die Januar - Mai Mamis? Und die Novembermamas müssen zuhause bleiben … aber ich ignoriere das mal und lade mich einfach mit ein :-) … und spinne auch gleich mal weiter: wenn ich bis dahin einen üppigen Lottogewinn abgegriffen haben sollte, dann lade ich Euch alle zu einem verlängerten Wochenende in einem Eltern-Kind-Hotel ein … dann können wir unsere Babys miteinander verkuppeln und sie dann ein Weilchen den Babysittern in die Hand drücken, während wir uns mit Gurkenmasken und Moorpackungen in den Wellnessbereich zurückziehen und ausgiebig tratschen und entspannen. Hm … mal meine Haushaltshilfe fragen, ob sie mir einen Lottoschein ausfüllen geht :-) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 10:38
    Schluchz..... Bei so vielen netten Worten muss man vor lauter Freude und Rührung ja fast heulen. Aber ich muss mich doch zusammenreißen, damit die Kollegin gegenüber sich nicht wundert.... Man würde es am liebsten ALLEN erzählen, aber jetzt plaudere ich eben nur mit Euch drüber! Was heißt nur - Ihr ersetzt hier jeden Freundeskreis, weil man so viele ehrliche, tröstende, aufmunterende und manchmal auf kritische Meinungen bekommt. Das ist schon klasse. Also, ich fände ein BabyClub-Treffen auch mal lustig. Aber ob wir es echt schaffen, einen Tag und einen Ort zu finden,der allen passt? Wäre ja senstationell und sollte mal angegangen werden. SAS hat ja Dank ihrer Haushälterin am meisten Zeit, so ne Orga schaffst Du doch mit links, SAS, oder? Dann bleiben Lottoschein, Faltenröcke und Zöpfe eben mal liegen..... Also, wenn man sich in der Mitte von Deutschland treffen würde, wäre das für mich nicht schlecht, Köln ist ja recht mittig. Dürfte dann nur für unsere Lieben in Österreich und Portugal ein bisschen schwierig werden..... Aber ich muss jetzt auch mal was ganz blödes fragen. Wenn es heißt 5. SSW, bin ich dann also in der 6. Woche? Weil 5 Wochen ja schon abgeschlossen sind...??? Ich bin sicher, Ihr wisst da Antworten drauf... Ach Linda, soll ich Dir eigentlich mal meinen Compi leihen? Probier es doch einfach mal aus, Du müsstest dann nur die Teststreifen in der Apotheke kaufen.... Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag, Eure Kik. PS: Krümel werden wir diesen Zwerg nicht nennen, da wir den Namen schon mal verwendet hatten... Jetzt wirds eher unser Zwerglein, Pünktchen oder Mini... Bussi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 10:56
    morgen ihr lieben,
    ich bin noch keine werdende mutti obwohl ich fleissig übe ;)))) aber wird bestimmt bald werden
    ein treffen würde ich super finden ;)
    köln ist eine super stadt +so nah für mich ;)
    euch allen einen schönen tag heute..
    ganz liebe grüsse,clessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 13:43
    MEINE LIEBE KIK ICH HABE SO EIN GEFÜHL ICH WEIS NICHT WARUM ABER DIESMAL WIRD ALLES KLAPPEN ICH BIN MIR SICHER DENN DU UND VIELEICHT AUCH ICH MÜSSEN MAL GLÜCK HABEN DAS WIRD SCHON TJA TREFFEN WÜRDE ICH MICH SUPER GERNE MIT EUCH ALLEN ABER LEIDER HABE ICH MEINE TÖCHTER GOTT ANVERTRAUT DESHALB WEIS ICH NICHT OB ICH AUCH KOMMEN DARF.....LIEBEN GRUSS AN ALLE EURE JESSI
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 13:49
    Liebe Kik, das sind ja tolle Pläne, die Ihr da schmiedet. Wäre ja phantastisch. Wir kriegen nicht mal unsere Abi-Treffen organisiert. Wegene der Frage bzgl. SSW. Du bist dann in der 6.SSW wenn Du ab dem Tag der letzten Menstruation 5 volle Woche und die 6.te angebrochen hast. z.B. 5+1 SSW. Hoffe, das stimmt so. Habs anfänglich auch nicht so ganz geblickt. Wie weit bist Du dann? Liebe Grüße an Dich und Mini (Unseres hies auch erst Mini, aber jetzt ist es schon unser Kind oder Baby ... weil immerhin schon 23.SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 13:49
    Hi KIK,
    das ist ja soooo schön, du glaubst ja gar nicht, wie ich mich grad gefreut hab, als ich das alles hier gelesen hab, Mensch, was soll ich sagen, alles Suppi ;-)
    Ich freu mich wahnsinnig für dich und deinem Pünktchen ;-)
    Ich wünsch dir nur das Beste, und alles alles Gute für den weiteren Verlauf. Ein Hoch auf KIK!!!!
    Bussiii engelchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 15:12
    Mädels, wollte Euch noch mal sagen, wie toll ich Euren Zuspruch finde! Vor allem von den Mädels, denen es selber gerade nicht gut geht, wo vermeintlich positive Tests sich als Falschmeldung erwiesen haben, wo Ihr auf Eure Mens wartet, ewig übt oder wie auch immer. Obwohl es vielleicht blöd ist, habe ich sowas wie ein schlechtes Gewissen Euch gegenüber. Aber Ihr wisst, ich wünsche Euch allen das gleiche Glück, wie ich es genießen darf! Danke, danke, danke!, Eure Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 15:32
    Ich bin mit Köln einverstanden, sind zwar ein paar Stunden von der Nordseeküste aus, aber ich hab ein flottes Auto... ;-) Und Schnucki wird sich bestimmt im Auto wohl fühlen, denn sie hat elterlicherseits Diesel im Blut... ;-)
    Also abgemacht, im Sommer???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 15:34
    Sorry, SAS, ich habe unsere unterschiedlichen Entbindungstermine noch nicht so im Überblick gehabt... Wenn Du nicht dabei wärst, dann wäre das echt ein Verlust für uns alle, so wie Du uns immer aufmunterst, erheiterst und zum Lachen bringst mit Deiner offenen, lieben Art!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 18:49
    Hi KIK - also mal Schluss mit schlechtem Gewissen, ja?! Wir freuen uns alle ehrlich für dich und du musst dir echt keinen Kopf darüber machen, dass wir noch nicht schwanger sind (bei mir zumindest!) Ich bin dir s sooooo sehr vergönnt, ehrlich und freu mich einfach so mit dir, genau so wie du dich sicher auch für jede von uns freuen würdest....he das wär echt cool, wenn du mir deinen Compi leihen würdest ;o) weil wie gesagt zum Kaufen ist s mir leider zu teuer...super Ideeeeee!! Meinst das wirklich ernst? Zwecks Treffen - dürfen auch die ohen Babys kommen?! Ich lad mich nämlich auch einfach mal selbst ein und knuddel dann mal eure Babys ;o) bis es bei mir soweit ist :o) Köln...puh naja nach Planer fahr ich da 8-10 Stunden Zug, aber das würd mir eigentlich nix machen, wenn ich euch (und eure Kleinen) dafür mal so in Echt Kennenlernen dürfte. Das war s von mir und nochmal KIK - hab ja kein schlechtes Gewissen, echt nicht!! Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:11
    Hallo kik. ich freu mich auch sehr für dich!! Ehrlich. Brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben. Bei uns "Übenden" wirds auch schon klappen. Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin würde ich eich auch gerne mal persöhnlich kennen lernen. und wie Linda alle eure süßen Babys knuddeln!! Wenn ich darf !?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:41
    Also ist es abgemacht! Nächsten Sommer in Köln ;-) Wenn ich jemanden von unterwegs mitnehmen soll... bitte melden... :-)
    Und jeder der möchte, soll da sein... :-)
    Und bestimmt sind bis dahin die jetzt noch nicht Schwangeren auch in anderen Umständen und zeigen dafür Ihre US-Bilder! :-)
    Immerhin verdanken ja manche hier ihre Babys den guten Ratschlägen der anderen... oder eine neue Sichtweise ihres Lebens... ;-)

    Hej, Linda, wo in Österreich wohnst Du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:47
    ok,nächsten sommer in köln..
    wenn ich meinen freund raus schmeisse können bei mir 2 übernachten ;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 19:48
    Köln find ich auch gut. ist nämlich nur 1 std. von mir.@Tina find ich schön was du gesagt hast, mit den Ulltraschallf. und so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 20:12
    ICH meld mich gleich zum Übernachten an ;o) an Tina - ich wohne in Oberösterreich, bin eine echte Mühlviertlerin - kennst du dich in Ö aus? Linz ist die nächst größere Stadt (ca. 40 km von mir). Ich wohn schön am Land in einem 5000 Seelen Ort namens "Schwertberg", es ist echt schön hier, der Wald neben der Haustüre, kaum Verkehr hier, fast eine Spielstraße mit netten Nachbarn usw...wir fühlen uns hier pudelwohl ;o) und unser Zwerg wird die Gegend hier sicher auch mögen. Wären wir zu meinem Freund gezogen, wären wir direkt neben Linz gewesen, viele Autos, kaum Kinder etc..das wär nix gewesen für unseren zukünftigen Zwerg....huch, schon so viel geschrieben....wünsch euch einen schönen Abend!! lg Linda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2006 20:23
    Schmeiss los, Clessi! ;-)

    @Linda, ich kenn mich nur ein klein wenig in Österreich aus... mein Ex-Schwiegervater samt gesamter Verwandtschaft stammt aus Graz, wir haben ein paar mal seine Oma besucht in Gratkorn. Die Freundin von seinem Cousin studiert in Wien und ich kenne flüchtig ein paar Leute in Salzburg. Am häufigsten war ich jedoch in Graz.
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern