My Babyclub.de
Und KIK?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 11.09.2006 16:40
    Hi KIK! Hab in einem Thema gelesen, dass du heute noch einen Test machst - ich drück dir soooo wahnsinnig die Daumen, dass er positiv ist *drück drück* Sag Bescheid, wenn du mehr weißt. lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 16:49
    Danke, Linda, Du bist echt süß! So langsam werde ich nervös. Test ist schon in der Tasche, ich warte darauf, nach Hause fahren zu können und ihn zu machen. Überlege noch, ob ich auf meinen Mann warte oder ihn mit dem Ergebnis "überrasche". Bin echt gespannt. Morgen früh melde ich mich und gebe das Ergebnis durch. Sei lieb gegrüßt, Kik
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 16:56
    Liebe KIK, drücke Dir gaaanz feste die Daumen, dass der Test positiv ist! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 16:58
    Überrasche ihn damit! Ja ja ja... Überraschung! ;-)
    Viel Glück,ich drück feste die Daumen!
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 17:11
    KIK ICH DRÜCKE DIE DAUMEN UND DRÜCK UND DRÜCK UND DRÜCK MIST GLEICH FALLEN SIE AB..........:-) Jessi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 17:12
    Ach Mädels, es ist echt schön, Euch zu haben. Wem sonst könnte man erzählen, was gerade so abgeht... Aber jetzt macht Ihr mich ganz kribbelig.... WILL SOFORT NACH HAUSE!!!!!! Bis später, hibbelige Grüße von Kik
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 17:13
    Jessi, Du bist echt bewundernswert! Danke für Dein Daumendrücken, aber lass sie dran, wir brauchen die doch noch für Dich!!!!!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 21:02
    Hi KIK - dadurch, dass heute Schulbeginn ist, und für mich somit die Arbeit wieder begonnen hat, werd i morgen früh gar ned reinschauen können :o( oder nur so früh, dass du sicher noch nichts geschrieben hast - aber schaun tu ich trotzdem um halb 7 oder so....bin ja meeega gespannt! Aber ganz sicher werde ich deine Jubelschreie auch hier in Österreich hören, oder? ;o) Ich drück wieder die Daumen...liebe Grüße! Linda
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 11.09.2006 21:45
    Hallo KIK, ich drücke natürlich auch die Daumen und hoffe, dass Dein Test positiv ist............. LG Dana
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 06:16
    HI KIK - wie ich mir gedacht hab, bin ich viel zu bald dran....werd am Abend wieder reinschauen. lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 07:35
    Morgen, Ihr Sßen. ich habe gestern Abend noch geschrieben, aber mein Computer (Apple) hat mich rausgeschmissen und der ganze Text war weg. ABER HIER DAS WICHTIGSTE: POSITIV!!!!!!!! Mein Mann und ich sind total aus dem Häuschen und nun hoffe ich, schnell einen Termin beim FA zu bekommen. Und dann muss ich irgendwie meine Angst in den Griff bekommen, dass es wieder schief gehen könnte, obwohl ich eigentlich immer so ein positiver, optimistischer Mensch bin. Danke fürs Daumendrücken, es hat wirklich geholfen! Ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich bin schwanger...... nur drei Monate nach der FG...... Könnte Euch und die ganze Welt umarmen...... Ganz glückliche und liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • steffi_uwe@web.de
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 08:12
    Hallo Kik,
    erstmal herzlichen Glückwunsch und gaaaannnzzzz viel Glück für deine Schwangerschaft.

    Liebe Grüße Steff
    Antwort
  • angelmue@aol.com
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 08:31
    Liebe KIK, herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Testergebnis!! Und alle lieben Wünsche für die Schwangerschaft! LG Angelmue
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 08:47
    Hey KIK. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zur SS auch von mir!!!! Wünsche dir alles Gute und viele Glückliche Momente, die tund deinem Krümel Gut! Sei lieb gegrüsst und gedrückt
    Antwort
  • studier81@web.de
    Powerclubber (90 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 08:52
    HERZLICHEN GLüCKWUNSCH! Da hat sich das Bangen und hoffen ja gelohnt. Genieß die Schwangerschaft! Und wenn das Daumendrücken der anderen was bringt --> Mädels drückt mir in 14 Tagen auch die Daumen, bitte. LG Dana
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 09:19
    Auch von mir natürlich die allerallerallerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute! :-) LG Tina
    Antwort
  • nellchen_80
    Powerclubber (92 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 09:29
    Hallo KIK! Super, ich freu mich mit dir und allen anderen hier, dass es geklappt hat. Ich wünsch dir jetzt viel Gelassenheit und Mut für die nächste Zeit :)
    liebe grüße, nellchen
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 09:31
    YIPPPPEH! Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön, noch eine werdende Mami! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit ganz vielen glücklichen Momenten. Alles Liebe sternchen
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 09:54
    Wundervoll!!!!!!!! Lass Dich herzlich umarmen! Und was die Angst angeht … ich habe mir in den ersten drei Monaten immer gesagt, dass ich „guter Hoffnung“ bin – „schwanger“ klang so medizinisch, „gute Hoffnung“ impliziert zwar noch ein Risiko aber es klingt so schön positiv … und außerdem: KEINE SORGE: Alles geht gut :-)
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:34
    Hallo liebe KIK, freue mich auch total für Dich. weißt Du was wir gemeinsam haben? Unsere Babys haben gewartet bis wir das stressige Hausrenovieren und Umziehen hinter uns gebracht haben. Ich hoffe, Du kannst etwas gelassener die Schwangerschaft angehen. Ich hab mich nur verrückt gemacht, wäre am liebsten jede Woche zum Ultraschall gegangen, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist. ... und das obwohl ich wusste, dass ich eh nichts ändern kann. Erst ab der ca 14.-16.SSW habe ich mich etwas entspannt. Ganz weg ist die Angst auch jetzt in der 23.SSW nicht. Aber ich fühle mich wohl, denke optimistisch und könnte jedes mal vor Glück weinen, wenn unsere Kleine losstrampelt. Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und versprich mir, dass Du die Anfangszeit nicht so übertrieben ängstlich bist, wie ich. Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:51
    Hi KIK! Bin früher zu Hause uns kann nur sagen: Juhuuuu! Hab dich eh jubeln gehört ;o) Ich find s sooo toll für euch, dass es so schnell wieder geklappt hat. Das mit der Angst kann ich verstehen, aber wirst sehen, alles wird gut und in gut 9 Monaten hast du schon dein kleines Wunder auf den Armen!! Das ist ja ein schöner Gedanke. Weißt eh, ich wünsch dir nur das aller aller Beste :o) Und noch mal *jubel jubel* lg Linda
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:53
    Hallo Mädels, Ihr seid so großartig, vielen, lieben Dank! Es ist echt schön, wie Ihr Euch mitfreuen könnt, auch wenn es nicht allen gut geht! Ich habe sogar heute Nachmittag schon einen Termin beim Arzt bekommen und ich werde mir Deinen Rat, liebe Melanie, zu Herzen nehmen, und keine Angst haben! Was immer passiert, passiert, ich kann nichts dagegen tun, außer positiv zu denken. Super, was SAS gesagt hat: "Guter Hoffnung sein". So werde ich es tun. Die Sonne scheint, Ihr seid da, alles ist gut! Ich danke Euch und herze Euch alle, Eure Kik
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:55
    Schon heute einen Termin - super!! Berichte, wenn du heimkommst, okay? Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 11:58
    hallo KIK, viel glück heute nachmittag... *mitbibber* es ist einfach wundervoll: da ist man mal ein paar tage nicht wirklich da und ZACK - es hat geklappt... ich freu mich so für euch!!!!! erzähl sofort, was heute beim termin war... drück dich ganz doll!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • rikenitsche@gmx.de
    Superclubber (130 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 13:20
    Oh mann ist das schön zu lesen das KIK schwanger ist, ich wünsche mir auch schon seit 6 monaten ein baby, aber leider klappt es nicht. Man sagt ja immer wenn man es unbedingt will dann klappt es nicht, aber garnicht dran zu denken ist auch schwer.
    Na ja dann viel glück euch alle die sich auch ein baby wünschen.
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.