menü
My Babyclub.de
Ungekochtes Obst für Babys???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadine261279
    Eintrag vom 11.07.2007 10:39
    Hallo. Ich habe gehört, man darf Babys kein ungekochtes Obst (z.B. Banane, Apfel) geben. Stimmt das? Wenn ja, warum denn? Ab wann dürfen sie denn normal Obst essen?
    Gruß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2007 14:53
    hallo nadine! ich hab so was noch nie gehört und kann das nicht bestätigen... um welches alter geht´s denn? lg peggy http://www.kidsgo.de/baby-kinder-gesundheit-09/beikost.php
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine261279
    Kommentar vom 11.07.2007 14:54
    Hallo. Mein Sohn ist 6 MOnate alt...:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2007 22:04
    Doch du kannst ihmschon ungekochtes Obst geben. Bei gekochtem Obst, sind ja kaum noch Vitamine vorhanden. Und mal ganz ehrlich: gekochte Banane schmeckt doch nicht! Ich habe den Apfel immer auf einer Glasreibe gerieben, dadurch wurde er ganz fein. Banane hat meine Tochter mit 7- 8 Monaten aus der Hand gegessen. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2007 09:13
    kann mich mirlynn nur anschliessen! guten appetit :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadine261279
    Kommentar vom 12.07.2007 10:03
    Hat uns unsere Pekip-Leiterin erzählt. Ich habe mich ja auch gefragt, wieso das so sein soll. Werde sie auch noch mal ansprechen. Danke für die Antworten. Gruß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern