My Babyclub.de
Unser Baby ist endlich da!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

• by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Eintrag vom 10.08.2006 13:37
    Hallo Leute!
    Da bin ich! Unser Baby ist endlich da! Eine kurze Zusammenfassung von dem grossen Wunder: Er kam 1 Tag oder eigentlich nur 3:42 Stunden nach dem errechnetem ET. Wahnsinn! Ich bin so ├╝bergl├╝cklich! Am 02.08.06 hab ich nach dem Austehen (11:30) pl├Âtzlich ne Blutung bekommen, Freund angerufen, er solle doch bitte von der Arbeit kommen und mich ins KH fahren. Im Kreissaal wurden Untersuchungen gemacht und schliesslich wurde mir (15:15) ein Wehencoctail angeboten. Wir mussten dann 2 Std. spazieren gehen. Ab 17 Uhr kamen dann die Wehen und damit auch die Qualen... Ich und der Kleine mussten einiges durchmachen, da er mit dem K├Âpfchen quer zum Becken stand, ich wurde stundenlang rumgedreht und schliesslich musste doch ein Kaiserschnitt durchgef├╝hrt werden, da die Herzt├Âne von dem Kleinen schon runtergingen und das Fruchtwasser gr├╝n wurde :-(
    Nun ja, am 03.08.06 um 03:42 kam der Kleine dann und ich hab nur noch geheult vor Freude!
    Bin jetzt seit dem 08.08. zu Hause und geniesse die Zeit mit meinem s├╝ssen Schnuckelhasen!
    Liebe Gr├╝sse an Euch alle!
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 13:48
    Fein ich darf als erste gratulieren, nach dieser tumulten Geburt also herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem gesunden Jungen und viel Freude in eurem neuen Lebensabschnitt :-)
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 14:03
    hallo lorelei: HERZLICHEN GL├ťCKWUNSCH VON GANZEM HERZEN! auch wenn die geburt sehr turbulent von dir beschrieben ist: ich hab trotzdem pipi in den augen, weil ich mich so freu... ich w├╝nsch euch alles gute und wenn der kleine es zul├Ąsst: meld dich, wie es euch geht! ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!! lg, kerstin
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 14:23
    (\/)-lichen Gl├╝ckwunsch auch von meiner Seite! Ich w├╝nsch Dir und Deinem S├╝├čen das Allerbeste! Wie hei├čt er denn und wie gro├č und schwer war er?Lg Laura
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 18:33
    Hi Lorelei! Auch von mir alles alles Gute zu eurem Kleinen :o) Ich freu mich auch wahnsinnig mit euch! Linda
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 20:37
    Hallo Lorelei, Herzlichen Gl├╝ckwunsch hast ja auch ganz sch├Ân leiden m├╝ssen aber ist es nicht wunderbar was man als Lohn f├╝r diese Qualen erh├Ąlt. die allerbesten W├╝nsche und LG Nicky
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2006 21:21
    Hallo Lorelei ┬ů von mir ebenfalls: Herzlichen Gl├╝ckwunsch!!! Aaach, so was ist immer so wunderbar zu lesen ┬ů trotz der Qu├Ąlerei. Ich w├╝nsche Euch alles, alles Gute!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 08:54
    Oh....wie sch├Ân! Ganz liebe Gl├╝ckw├╝nsche auch von mir! Wie war denn der Kaiserschnitt? Durfte/wollte dein Mann auch da mit dabei sein? Hast du Schmerzen an der Narbe? Viele liebe Gr├╝├če Bossi
    Antwort
  • mona_0075@hotmail.com
    Superclubber (301 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2006 12:09
    Hallo und herzlichen gl├╝ckwunsch:o) Ich werde gaaaanz neidisch, ich h├Ątte auch gerne noch ein baby;o( lg mona
    Antwort
  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2006 14:04
    Hallo, auch von mir noch ein versp├Ątestes Herzlichen Gl├╝ckwunsch. LG Steffi
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 20:33
    Hallo M├Ądels!
    Da bin ich wieder. Vielen herzlichen Dank f├╝r eure Gl├╝ckw├╝nsche! Sorry, konnte mich nicht fr├╝her bei euch f├╝r die Gl├╝ckw├╝nsche bedanken, da der Kleine sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Uns gehts soweit gut, der Kleine hat schon ├╝ber 1kg seit der Geburt an Gewicht zugenommen, hat schon richtige Pausb├Ąckchen bekommen. Morgen wird er ja 4 Wochen alt sein. @dindin: kennst du die Sendung "Unser Baby" auf RTL, ich muss jetzt auch st├Ąndig mitheulen,wenn ich die ganzen Geburten und Babys sehe :-) @Laura: Er heisst Leonard, war bei der Geburt 51 cm gross und wog 3240 gr. Nun 4 Wochen sp├Ąter wiegt er schon 4290 gr. @Jane: Der Tag nach dem Kaiserschnitt war einfach schrecklich. Ich hatte solche Schmerzen gehabt, dass ich mich kaum bewegen konnte. Leider hab ich auch eine Schwester erwischt, die mir nicht glaubte und meinte ich m├╝sse doch die Zeit aushalten k├Ânnen und ich w├╝rde jetzt noch keine Schmerzmittel kriegen.Nun ja, da meine Zimmernachbarin mitbekommen hat wie dreckig es mir ging,hat sie gebeten, dass man doch bitte nach mir schauen sollte und so bekamm ich endlich ein Mittel und konnte danach wenigstens etwas schlafen. Hab jetzt immer noch leichte Schmerzen doch die ganz schlimmen waren die in den ersten 4-5 Tagen. Ja ich stille den Kleinen. Das wollte ich unbedingt machen, da es wirklich das Beste f├╝r ihn und auch f├╝r mich ist. Die Gr├╝nde kennst du bestimmt alle schon :-) Es ist echt ein sch├Ânes Gef├╝hl und wenn ich ihn dabei anschaue k├Ânnte mein Herz vor Gl├╝ck platzen!!!
    @Nicky: Ja und nochmal ja, es lohnt sich allemal. Und wenn der Kleine mich mit seinen s├╝ssen Augen anschaut ist alles .
    @Bossi: Mein Freund war die ganze Zeit dabei, hat mir st├Ąndig Glass Wasser zwischen den Wehen gereicht, mich ans Atmen erinnert oder einfach gestreichelt. Der Arme musste auch was mitmachen, auch wenn es "nur" psychisch war. Hinterher hat er gemeint, dass es voll schlimm war mich so leiden sehen zu m├╝ssen. Hat mir oft gesagt, dass ich das gut gemacht habe und er sehr stolz auf mich ist :-) Schmerzen an der Narbe selbst hab ich keine aber oberhalb der Narbe ist noch eine Schwellung und die tut noch etwas weh und auch die Haut rund um den Bauchnabel reagiert komischerweise seit ein paar Tagen sehr auf die Ber├╝hrung. Der Bereich um die Narbe ist halt auch noch etwas taub. Der Doc meinte, es k├Ânnte bis zu 1 Jahr dauern bis die Taubheit ganz weggehen w├╝rde. Hoffe es dauert nicht ganz so lang
    :-)
    Ich muss schmunzeln wenn ich daran denke was ich w├Ąhrend und kurz nach der Entbindung gedacht habe... Hab mir gesagt, dass das Kind entweder Einzelkind bleiben w├╝rde oder wir uns ein weiteres adoptieren werden m├╝ssen. Doch jetzt wenn ich den Kleinen anschaue, weiss ich, dass ich die ganzen "Qualen" noch einmal auf mich nehmen w├╝rde. Das ist das Beste was einem passieren kann! Die Geburt des eigenen Kindes ist einfach unbeschreiblich! Die die das schon erlebt haben werden mir bestimmt zustimmen. Es ist immer wieder ein kleines Wunder was da passiert! Ach M├Ądels, ich hoffe ihr werdet es auch genau so wie ich empfinden :-) W├╝nsche euch das allerbeste von ganzem Herzen!!!
    Viele herzliche Gr├╝sse!
    P.S.: Bin seit der Schwangerschaft so wahnsinnig sentimental geworden :-D
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2006 20:34
    Ups, ein halber Roman! ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.