menü
My Babyclub.de
Unser FORUM

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2006 10:43
    Mädels ich Bastel doch gerade an unserem neuen Forum.Und jetzt seit Ihr gefragt.Was für Themen soll ich denn mit einbauen? Was hättet Ihr denn gerne ??
    LG Larissa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 10:58
    mhmm gute frage...was schwebt dir denn so vor?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:04
    Ein Forum? Na sowas. Hab ich wohl was verpasst. Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus. Kann man das frei wählen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:07
    Hi Larissa, wie sieht das neue Forum denn aus? Eine neue Homepage? Irgendwie habe ich das auch verpasst. Tja, welche Themen sind interessant? Sag mal, was Du schon eingeplant hast! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:13
    Hallo Larissa,
    Auf jeden Fall eine "Hibbel-Rubrik"!! Auch wenn die im Moment wohl eher Mau besetzt wäre, bei den vielen neuen SS! *hihifreuhihi* Und eine Rubrik für Off-Topics fänd ich cool. Damit man auch was loswerden kann, was vielleicht nicht mit SS zu tun hat, ohne dass man sich fehl am Platz fühlt. Kann man in deinem Forum einen Chat einbauen?? Das wär doch witzig!! Find das mit dem Forum total supi!! Viel Erfolg beim basteln! Liebe Grüße vom Fraukilie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2006 11:15
    Vielleicht eine Übersichtseite, wo alle aktuellen Mitglieder zu sehen ist ? So mit Kurzdaten wie woher, schwanger seit...
    Ich hab hier nämlich imer ein bißchen meine probleme damit, alle auseinander zu halten ;) geht bestimmt nicht nur mir so oder ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto