My Babyclub.de
Unser Kind erbricht alle feste Nahrung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • dbernauer@bluewin.ch
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.01.2007 21:42
    hallo zusammen. vielleicht hat mir jemanden einen tipp oder hilfe. mein baby 7 monate trinkt nur muttermilch. wir haben vor 1 Monat von milupa brei gegeben, welches er nach 2 stunden massiv und mehrmals erbrochen hat. eine abklärung bei der ärztin betreffend allergie hat auch nichts ergeben. vor kurzem hatten wir wieder mal den mut ein gemüsebrei zu geben, welches er sehr gerne zu sich genommen hat, aber er hat es nach 2 stunden wieder massiv erbrochen, mehrmals hintereinander. wir sind völlig ratlos und es belastet uns sehr. er muss auf irgendetwas allergisch reagieren. vielleicht hat jemand eine ähnliche erfahrung gemacht. danke für eure antworten.
    Antwort
  • dbernauer@bluewin.ch
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2007 21:43
    ergänzung: das baby nimmt seit geburt nur muttermilch zu sich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.