My Babyclub.de
Unterleibschmerzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 26.04.2007 12:04
    bin in der 3.Woche schwanger und hab sehr starke Unterleibschmerzen ist das normal
    Antwort
  • squah23@freenet.de
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2007 12:24
    hey silke,

    jo also unterleibschmerzen hatte ich bis jetzt noch ab und zu sogar. das war wirklich schlimmer manchmal als bei der menstruation. wie gesagt gehts mittlerweile. bin nun in der 13. woche. es wird alles besser :) ganz liebe grüße!!!
    Antwort
  • makadre72@yahoo.de
    Superclubber (125 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2007 13:40
    Hallo Silke,
    in meiner 1.SS hatte ich bitterböse Schmerzen. gleich nach dem ES, das wäre dann auch 3.SSW gewesen. Ist schon unglaublich das man es schon so zeitig merken kann, was?! Pack dir ne Wärmeflasche oder Kirschkernkissen drauf!
    Alles Gute!
    Antwort
  • loveviona@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 02.05.2007 15:46
    Hallo, ich bin in ser 17 ssw. und habe des öfteren schon mal starke Schmerzen im Unterleib gehabt. Bis jetzt sei alles ok sagte meine Ärztin, aber man hat ja immer Angst.Gibt es Frauen denen es auch so geht oder ging.LG
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 08:11
    Hallo Silke, ich hatte in den ersten 3. Monaten teilweise auch starke Schmerzen im Unterleib. Das war zu vergleichen mit dem Ziehen das man bekommt wenn man seine Tage bekommt - teilweise aber stärker. Einmal war es so schlimm, dass ich ins Krankenhaus gegangen bin, weil ich so ne Angst bekam. Aber es war alles normal. Die Mutterbänder müssen sich dehnen, die Gebärmutter muss wachsen und wenn alles auf einmal passiert kann es schon mal richtig weh tun, Jaja schwanger sein ist kein Spaziergang :-) Aber man gewöhnt sich dran. Ich bin jetzt in der 22. Woche und alles verläuft super. Wichtig finde ich nur, dass die Nerven ruhig bleiben, ich denke das die Psyche eine große Rolle spielt im Verlauf der SS. Also lieber einmal zuviel beim Arzt nachgehakt als einmal zu wenig - das waren auch die Worte meiner FÄ und die des Arztes im KH. Wünsche Dir weiterhin alles Gute.
    Antwort
  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 03.05.2007 22:09
    Hallo vielen Dank für die Antworten haben mir sehr geholfen .Immoment geht es mir gut so als wäre ich gar nicht schwanger . Bin mal gespannt muß am Mittwoch wieder zum Fa hoffe ich bekomme dann endlich mal ein Ultraschalbild drückt mir die Daumen.
    Antwort
  • loveviona@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2007 11:03
    Also ich fühle mich im Moment auch so als wäre ich gar nicht schwanger , nur das ich eben manchmal schmerzen habe. Ich muss montag wieder zum arzt und dann können wir auch schon sehen ob es ein junge oder ein mädchen wird. Kanns kaum noch abwarten...
    Antwort
  • Binchen
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2007 16:19
    Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 7ssw und habe auch immer wieder ein ziehen in Unterbauch was völlig normal ist da sich die kleinen ja jetzt ozusagen häuslich einrichten^^ Mein Tip der mir auch sehr gut hilft ist viel spazieren gehen, viel ausruhen und Magnesium (Tip von meiner Apothekerin) 1 Tablette am Tag. Mir gehts seit dem richtig gut
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2007 16:49
    Ja das sind die Mutterbänder. Hab ich jetzt in der 33. SSW auch wieder, weil das Baby ja jetzt noch mal kräftig zulegt. Wahnsinn, dass du in der 3.Woche schon weißt, dass du schwanger bist. Ich dachte ich war früh mit der 5.SSW. Hab direkt am 1.Tag der fehlenden Periode getestet. Dann war deine Befruchtung ja erst eine Woche alt. Wie hast du das so schnell rausbekommen? Weil 2 Wochen werden ja noch mitgezählt, zwischen letzter Periode und Eisprung (Befruchtung). Welcher Test zeigt das so früh an oder hat es dein FA gesehen? Lg
    Antwort
  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 08.05.2007 19:21
    Hallo Bienchen der Test Clearblue hat mir ein sehr schwaches aber eindeutig positives Ergebnis gezeigt .
    Und ein tag später war ich beim Fa und der hat mir Blut abgenommen und mir das Ergebnis vom Test bestätigt.
    lg
    Antwort
  • dine_2310@yahoo.de
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 09.05.2007 10:54
    Cool, freu mich für euch :-) Wusste gar nicht, dass das so früh echt schon geht...Lg
    Antwort
  • o.s.doerr@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.05.2007 10:43
    Hallo, ich bin jetzt in der 26 SSW und habe seit einigen Tagen immer wieder so komische "Bewegungen" in meiner Scheide. Wenn ich diese "Bewegungen" beschreiben sollte, würde ich sagen, es fühlt sich an, als ob ein vollgesaugter Tampon herausgleiten will-irgendwie komisch zu beschreiben... Hinzu kommt dann ab und zu ein ziehen im Bauch, was teilweise auf ein ziehen im rücken übergeht. Ist das normal? Muss ich deswegen zum Arzt? Komischerweise tritt das wenn dann nur abends auf. Tagsüber habe ich überhaupt keine Probleme. Mein Mann will dann immer gleich mit mir ins Krankenhaus fahren, aber ich finde das etwas übertrieben. Was meint ihr denn, muss ich mir da ernsthafte Sorgen machen, oder hattet ihr das auch schonmal?
    Bin für jede Antwort dankbar.
    LG Sandra
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 12.05.2007 10:21
    Hallo ihr lieben!Ich hab da mal ein Frage!Habt/Hattet ihr eigentlich jeden Tag Unterleibschmerzen?Ich hab sie nämlich jeden Tag gehabt(bin jetzt in der 7 SSW) und seit gestern hab ich kein mehr.Jetzt mache ich mir Sorgen ob etwas mit dem Baby nicht stimmt.Würde am liebsten sofort zum Arzt fahren..Also wie war das bei euch??LG,Lucy
    Antwort
  • birgitathome@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2007 19:18
    Liebe Lucy, bin in der 6. SSW und haber in der Tat jeden Tag Unterleibsschmerzen, wobei ich auch sagen muss, dass die Staerke von Tagesform, Ausgeschlafens-ein und Warm-genug-anzogen abhängt. Am WE hatte ich z.B. ziemlich wenig. Dafuer habe ich eine bräunlichen dünnen Ausfluss, ist das normal? VG B
    Antwort
  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2007 19:40
    Hallo bin in der 7.woche
    und habe seit gestern wieder Unterleibsschmerzen und dazu kommt etwas bräunlicher Ausfluß ist das normal.
    Antwort
  • birgitathome@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2007 21:11
    Hallo zusammen,
    danke fuer die Info. Ich selbst hatte heute zum ersten Mal Uebelkeit. Nicht mit Uebergeben und so aber mit Aufstossen und nichts essen wollen und so. Ich hoffe allen werdenden Mamis und allen BauchbewohnerInnen geht es gut!!! Viele Gruesse, B
    Antwort
  • loveviona@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2007 11:55
    Hallo liebe Silke, ich will dir wirklich keine Angst machen aber gehe lieber zum FA. Als ich das so hatte wie du es beschrieben hast, hatte ich eine Fehlgeburt.
    An Alle noch mal, geht lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum Arzt. Wenn ihr euch nicht wohl fühlt und Angst habt springt das auf euer Baby über und das ist gar nicht gut... Alles Gute Viona
    Antwort
  • sabine_oberpriller@web.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2007 20:32
    Hey Mädels, bin jetzt in der 15.SSW und mir gings am Anfang genauso. Im Unterleib hats ziemlich gezogen, was vom Wachstum der Gebärmutter kommen kann. Es weitet sich ja schließlich jetzt alles. Aber bei mir wars auch die ersten Wochen am schlimmsten. Jetzt ist es nur nochvereinzelt da und wesentlich schwächer. Schmierblutungen würd ich immer mit dem FA abklären. Da schiebt er einen auch ohne Probleme dazwischen. lg
    Antwort
  • lafroemmiche@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2007 22:29
    Hallo Viona danke für deine Antwort war beim Fa und er sagte das alles in Ordnung ist war noch altes Blut. Man was war und bin ich erleichtert.lg
    Antwort
  • loveviona@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2007 16:10
    Hey Silke, das freut mich für dich. Ich habe gemerkt das mein Bauch jetzt schon immer von Tag zu Tag größer wird...es fällt ganz schön auf.Leider ist mein nächster Termin erst anfang juni...will endlich wissen was es wird.Hoffe es macht dann auch die beinchen endlich mal auseinander....lg
    Antwort
  • lucja.nolewajka@imail.de
    Superclubber (162 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2007 16:20
    Das ist echt faszinierend wie ähnlich unsere Schwangerschaften verlaufen obwohl es heißt jede Schwangerschaft ist anders..Also ich habe wieder Unterleibschmerzen,dazu kommt jetzt noch Migräne und eine Blaseninfektion.Echt komisch,bei meinem Sohn war ich überhaupt nicht anfällig und bei dieser SS nehme ich alles mit was kommt..Habe echt etwas Angst aber wie Viona sagt,bloß nicht zu negativ denken..Habe am Montag meinen ersehnten FÄ Termin,gebe euch dann bescheid wie es war!!Schönes WE an euch alle!!LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.