menü
My Babyclub.de
Urlaub in der 28. SSW?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.02.2005 08:41
    Hallo,
    ich möchte in der 28. SSW gerne noch mit meinem Mann in die Türkei verreisen. Meine Schwangerschaft verlief bisher problemlos. Mein Mann organisiert jedes Jahr eine Gruppenreise mit ca. 30 Personen und ich war immer dabei. Nun verbietet er mir aber mitzukommen, aus Angst um das Baby, wie er sagt. Er meint, wenn dem Baby in der Türkei irgendwas passieren würde, wäre unsere Beziehung vorbei. Was aber, wenn ich hier bleibe und hier in Deutschland etwas passiert? Wenn ich alleine bin, d.h. ohne ihn? Was würdet Ihr tun? Weiß einfach nicht mehr weiter, bin mit den Nerven fix und fertig - hängt wohl auch mit der Schwangerschaft zusammen. Bin nur noch am weinen und er meint, ich solle mich nicht so anstellen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2005 08:49
    Hallo Sabine,
    vielen Dank für Deinen Beitrag. Mein Mann kann das ganze leider nicht ausfallen lassen, weil er diese Gruppenreise jedes Jahr organisiert. Der Arzt hat mir grünes Licht gegeben, ich solle nur 2 Tage für Abflug nochmal vorbeikommen und wenn dann alles ok wäre, könne ich die Reise antreten. Deshalb verstehe ich ja auch meinen Mann nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2005 17:33
    a
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern