My Babyclub.de
Urlaub mit Baby

Antworten Zur neuesten Antwort

  • vanessa_reker@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2007 21:49
    Hallo! Wir haben eine 10 Monate alte Tochter und wir sind mit ihr als sie 9 Monate alt war nach Noderney in den Urlaub gefahren. Wir wollten das erstmal ausprobieren bevor wir einen "größeren" Urlaub machen. Ich kann da auch nur für uns sprechen und wir sind der Meinung, dass das gereicht hat. Unser Auto war pickepacke voll - bis obenhin! Wie man die ganzen Sachen ins Flugzeug packen soll ist mir ein Rätzel! Aber wie gesagt, ich kann nur für uns sprechen - vielleicht gibt es ja andere Mamis die sagen, dass es völlig o. k. ist, mit dem Kind in den Urlaub zu fliegen! LG
    Antwort
  • marina_klispie@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2007 10:33
    hallo Greggi! ich bin mit meinem kleinen auch schon öffters geflogen das erste mal war er 11 monate alt und wir sind von amerika nach deutschland und wieder zurück geflogen war also ein sehr langer flug und der kleine hat das auch ganz toll mitgemacht. du kannst im flugzeug ja immer mal wieder aufstehen und essen, windeln und spielzeug darfst du ja alles mit nehmen. deinen kinderwagen kannst du auch mit bis zum flugzeug nehmen denn kannst du dann einfach kurz befor du ins flugzeug einsteigst einchecken lassen und den bringen die dir dann gleich wieder wenn du aussteigst ist also alles kein problem. mein sohn ist jetzt 18 monate bin jetzt auch erst wieder mit ihm alleine von amerika nach deutschland geflogen und das war doch schon etwas mehr stressig da mein mann ja nicht dabei war aber du hast deinen ja noch dabei. also ich wünsche euch viel spass im urlaub. liebe grüsse marina
    Antwort
  • sonja.volder@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.10.2007 11:38
    Hallo!!!

    I habe eine 2 Monate alten Sohn. Und wir waren das letzete Wochenende in Österreich auf Urlaub. Wollte gerne mal in die Berge. Habe mich im Internet erkundigt ob es dort auch spezielle "Babyhotels" gefunden. Unseres hieß Babymio. Dort war es echt spitze. Für meinem Mann hatten Sie dort sogar extra Angebote (zB Kinderwagenführersein). Haben sehr viel erlebt. Ich und mein Kleiner waren bei der Babymassage. Das hat meinem kleinen Schatz super gut gefallen. Vielleicht wäre das auchmal eine Idee für euch????? Homepage wäre www.babymio.at
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.