My Babyclub.de
Urlaub mit Baby???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Eintrag vom 16.04.2006 17:11
    Hallo Sarah, wir waren uns auch unsicher deshalb entschieden wir uns mit unseren 7 Monate alten Sohn nach Dänemark ans Meer zufahren. Mein Freund hat sehr mit dem Druckausgleich beim Fliegen zu tun und deshalb war ich mir nicht sicher ob bei meinem Sohn dasselbe auftreten kann. Habe zwar mal irgendwo gelesen das Babys weniger Probleme mit dem Fliegen haben als wir aber sicher bin ich mir nicht. Desweiteren kommen meine Schwiegereltern auch mit, wir haben ein großen Haus gemietet, Somit sind sie uns eine Hilfe und mein Freund und ich können auch mal so richtig entspannen. Das geht natürlich nur wenn man ein supi-dupi Verhältnis mit den Schwiegereltern in Spe hat. Vielleicht findest du auch einen Urlaubsort der nicht alzuweit ist und du auch mal deinen Knirps in liebevolle Hände abgebeben kannst, schließlich ist der Urlaub zum Erholen da, auch für dich. Ich denke das sechs Monate völlig ok sind. Hoteltips habe ich leider keine aber jeder Reiseveranstalter kann dir da bestimmt weiterhelfen. Viel Spaß bei der Suche
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.